Mittwoch, 26. Februar 2014

[lackiert] MakeUp Factory 506 Mint Leaf + Astor Play the Graffiti

Hallo meine Lieben


ich hatte von MakeUp Factory auch einen Lack aus dem FrühlingsTrend Aufsteller zugeschickt bekommen.


Und zwar den Nail Color (Frühling Trend 2014) 506 Mint Leaf

Eins muss ich gleich sagen, solo ist die Farbe absolut nichts für mich, tut mir leid.. Ich liebe Grün wirklich, aber dieses Grün auf den Nägeln war für mich echt schwer...

Deswegen habe ich einen Nail Art Top Coat von Astor drüber lackiert und ich bin zufrieden :)


Nail Artist Play the Graffiti, glaub die LE heißt "Black & White"
Ich finde, es sieht wirklich aus wie so eine alte Wand in den Schulhäusern, die waren ja auch ab und zu so gesprenkelt....


So kann sich das Ergebnis doch sehen lassen, oder??

Der MakeUp Factory Lack trocknet etwas langsam, dafür streifen- und blasenfrei, es ist ein Cremefinish.
Ich habe 2 Schichten gebraucht und knapp 20 Minuten Trockenzeit.

Der Astor Lack trocknet schneller und witzigerweise brauche ich KEINEN Toplack über ihm, da die Partikel flach genug sind. Den Effekt finde ich schön, gefäält mir gut, lediglich an einem Finger stibelte ein längliches Teil blöd aus dem Lack heraus, der rest war angenehm flach im Lack drin. Am Daumen habe ich eine etzwas dickere Schicht aufgetragen, ansonsten nur eine. Die Partikel sind meiner Meinung nach gut verteilt.


Das Ablackieren ist ne Katastrophe, denn im Prinzip haben wir hier nix anderes wie einen Glitzerlack...

Wie findet ihr die Lacke??

4 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Mir gefallen beide Lacke sehr gut. :) Vor allem auch der grüne... so schön frühlingshaft. :)

Liebe Grüße <3

Lila hat gesagt…

Das Minzgrün gefällt mir richitg gut. Aber ich werd irgendwie kein Freund von schwarz-weiß-Topcoats...

MyOne hat gesagt…

hihi :) So unterschiedlich kann Geschmack sein :)

Liria hat gesagt…

Mint Leaf habe ich auch - toller Lack!
Die Kombi mit dem Astor Topper gefällt mir sehr gut.

Lg
Liri

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers