Freitag, 7. Februar 2014

[Mini-AMU# 431] agnes b. - Liner Fidelity (Samt-à-Porter LE) Forever Rose / Ewiges Rosé

Hallo meine Lieben

in einer meiner letzten agnes b. Sale Bestellungen verirrte sich auch der Liner Fidelity aus der Samt-à-Porter Edition in der Farbe Forever Rose / Ewiges Rosé in meinen Warenkorb.

Den lila Kandidaten davon hatte ich zwar auch, aber der war nicht deckend genug, deswegen hab ich den wieder verkauft... Ich dachte, ich hätte Bilder gemacht..
Nuja, diese Farbe war eben reduziert und ich war neugierig...

Die Fidelity Liner sind normalerweise richtig genial, halten gut und decken (außer eben der Lila Kandidat) mit einer Schicht.



Ohne Umschweife hier die Bilder:







Kann man haben, muss man aber nicht... Ich finde es auch nicht als "Rose" eher Pfirsich oder so
Wie gesagt, die übrigen guten Eigenschaften hat der Liner, wem die Farbe zusagt, kann zugreifen, ich finde sie sehr speziell und finde spontan keine Kombi, zu der ich den Liner tragen würde :) Außer solo :)

Wie sagt euch die Farbe zu?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich hat das Produkt nicht angefixt und ich habe es mir anders vorgestellt. Ganz ehrlich? Diese Farbe steht einem nicht oder sie ist unsichtbar, weil man fast die gleiche Hautfarbe hat. Neeeee mnuss nicht

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers