Samstag, 1. März 2014

[Mini Review] essence all about matt base

Hallo ihr Hübschen

ein Teil von euch war ja scharf auf einen Bericht zur Base...

Soll ich Bilder sprechen lassen und dann was schreiben?? Ich denke ja...








Ich nutze von Maybelline einen BB Cream, die auch mattiert, darüber nutze ich das transparente Puder von essence aus der 50ies Girl reloaded LE.

Ich habe wirklich nur die Hälfte meines Gesichts mit der Base "behandelt" und mich ansonsten wie immer geschminkt.
Leider muss ich feststellen, dass die Base und Maybelline sich nicht mögen und Krümel bilden...
Wenn ich beides zügig und unmittelbar nacheinander anwende und die BB Cream nur leicht auftrage, gehts..

Und wenn ich nur die Base und Puder nehme, merke ich, wie das Puder richtig festpappt und man sieht den Unterschied. Also für einen reinen Puderauftrag klappt es ganz gut, soll es mehr abdecken, eher nein..

Ich merke die Base nicht auf der Haut, ich sehe sie nicht, habe keine Pickelchen oder sonstige Reaktionen bekommen, ABER ich habe auch keine Verbesserung ggenüber meiner normalen Schminksachen entdeckt. Also funktioniert sie zumindest bei mir nicht und 10 Stunden sind eigentlich noch völlig im Rahmen, oder??

Fakt ist, ich würde sie NICHT weiterempfehlen, da sie bei mir nix bringt...

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu :)


5 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ach Schade, ich dachte sie bringt was. ;D Aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr so scharf auf sie, weil ich mir ja noch die P2 Base für 95 Cent gekauft habe und heute kam mit der Post mein erstes Testprodukt von LR: Ein Primer. ;)

Liebe Grüße <3

» Kathi. hat gesagt…

Für 10 Stunden geht das doch :)
Ich benutze keine klassischen Primer, sondern lieber mattierende Cremes. Bei mir funktioniert die Avéne Cleanance Emulsion super. Auch im Sommer!

Chrissi hat gesagt…

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht.Schade.

Talasia hat gesagt…

Bei mir bringt sie leider eben so wenig, ich glänze so schon mittags rum wenn ich nicht neu abpudere oder mitm Tuch abtupfe <.< und daran ändert die Base auch nix :D

MyOne hat gesagt…

Essence-Freak Klasse :) Ja hab gesehen, dass die rausverkauft wird... Und das mit LR ist natürlich nopch gleich viel besser, bin auf deinen bericht gespannt :)

Kathi Nuja, für mich war eher entscheidend, dass zwischen "Natur" und Base im glänzen null unterschie dzu sehen ist und ich hasse es, mich mittags nachschminken zu müssen. und 10 Stunden ist mein normaler Arbeitstag udn das muss egal was bei mir durchhalten,. sei es Lidschatten oder Rouge...
Die mattierende Creme nutze ich ja auch noch zusätzlich :) Nicht von Avene, sondern Florence, aber trotzdem *seufz*

Chrissi, ja, wäre zwar schön gewesen, wenns anders ausgegangen wäre...

Talasia, schön zu hören, dass es bei dir auch so ist, dass es nicht nur an mir liegt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers