Mittwoch, 27. Februar 2013

Gewinnspielbeitrag für Talasia: Meine essence/Catrice Sammlung

Hallo meine Lieben

Meine geliebte Talasia hat ein Gewinnspiel laufen, bei dem man ein paar der Neuheiten aus dem essence und Catrice Program gewinnen kann. Da sag ich nicht nein und als Aufgabe für Extralose hat sie folgendes verlangt:

"Und 5 Zusatzlose gibt es dafür, wenn ihr mir in einem Blogpost eure Catrice und/oder Essence Sammlung zeigt ^^ "

Das gibt es zu gewinnen:



Ha!!!!! Das ist MEINE Chance, jawoll, wenn nicht ich eine Sammlung habe, weiß ich auch nicht..

Ich weiß nicht, wieviel von euch mich hier schon länger verfolgen, aber glaubt mir, ich habe nen Knall, wirklich!!! Es ist nicht so, dass ich die Sachen kaufe und dann bei Nichtgefallen wieder verhöker oder so. Nein, ich horte :) Und erst mit neueren Produkten schaffe ich es mich zu trennen.

Fakt ist, ich habe im Bad so die wichtigsten Sachen gebunkert, aber in meinem Kleiderschrank stehen diverse Kisten und Kartons mit "einfach nur hübschen" Sachen und "Naja, ist ja schon so alt, kann man nicht hergeben" herum...

Ihr seid neugierig?? Wirlich?? Seit gewarnt, es ist viel, wirklich viel!!

Die Bilder könnt ihr vergrößern :)

Das hier sind nur!! Lidschatten und ein paar verirrte Rouges, bzw. "Nicht nutzen, viel zu hübsch" der Marke essence udn Catrice (evtl. hat sich noch der eine p2 dazwischen gemogelt, sorry...)



So auf dem kleinen Bild sieht das gar nicht viel aus.
Aber in der Kiste Rechts sind 3 Lagen Lidschatten verstaut, in den Plastikboxen ebenfalls!
Und ich finde meine Kiste mit den "Standard" Monos von essence nicht mehr... :( Die war auch recht groß.. Die wird wohl vom Umzug noch im keller versteckt sein.. Ich muss mich ehct auf die Suche machen..

Um drei der hier gezeigten Schätzchen wird man mich sicher beneiden :)



Und das sind meine essence Lack Kisten....



Hier ein paar Details :)



Und Catrice Lacke habe ich nicht so viele, in der Kiste sind auch noch MNY Sachen, sorry....




Nachdem ich dann gestern im Zimmer stand und selbst den Kopf schütteln musste, habe ich beschlossen, euch die Rouges, Kajals, Eyeliner, Pinsel...... erstmal vorzuenthalten...


Falls euch Details interessieren sollten, hier habe ich einen Sammel-Post mit all meinen Sachen :)

So, meine lieben Leserleins, nun bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt :)

7 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Immer wieder toll deine Sammlung zu sehen:)

Essence - Freak hat gesagt…

Deine Sammlung ist echt immer wieder faszinierend. :)
Gerade heute habe ich mal wieder einen der Creamylicious Lidschatten benutzt ^^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hey, sieh´s mal so, wenn´s Briefmarken wären, wären es bestimmt nur ein paar handliche Alben ;) Kosmetikartikel sind halt größer und brauchen ihren Platz und irgendeinen Sammeltrieb muss man ja schließlich haben...Ich bin da ganz bei dir, auch wenn meine "schlimmstes" Phase schon ein Weilchen vorbei ist...

Liebe Grüße und viel Glück :)

Mareike k-k hat gesagt…

Traumhafte Sammlung - sind ein paar wunderschöne Sachen dabei!!

NinjaHase hat gesagt…

Hui na das nenne ich mal Sammlung :D
Hut ab, das hat bestimmt ewig gedauert zu sammeln.
Ein paar Schätzchen hätte ich echt gerne davon, Viele habe ich selbst hier liegen. Hachje :D

Talasia hat gesagt…

Nihihihi das macht sonen Spaß sowas anzuschauen ^-^

Eine kleine Anregung bezüglich deines Blogs die mir gerade auffällt. Ich würde es schöner finden, wenn du den Platz deines Posts nutzt und die Bilder auch dementsprechend größer rein stellst. Ich finde das a) praktischer als wenn man sie erstmal groß klicken muss und b) finde ich das einfach schöner anzusehen, als wenn sie nur so klein die Hälfte des Bereichs füllen.

MyOne hat gesagt…

Und ich zeige sie auch so gerne :) Wenn ich sie nur optisch schöner lagern könnte *seufz*

Ahnunglose, lol! Briefmarken hab ich ja auch noch ;) Nein, aber stimmt schon, ich muss immer irgendwas sammeln :) Bin gerade dabei, etwas gesitteter zu shoppen :(

NinjaHase, nuja, eiegntlcih so lange wie ich den Blog schon habe..

Talasia, danke für die Anregung, dachte immer, das die großen Bilder eher stören.. Dann werde ich sie wohl doch wieder etwas größer einbinden :)
deine Sammlung würd eich ja auch zu gerne mal live bewundern ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers