Montag, 18. Februar 2013

[AMU #370] p2 "020 Thyme" Duo aus der "Spices & Herbs" LE

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch (leider) ein etwas älteres AMU, abe rmit noch guten Lichtverhältnissen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Licht habe morgends -.-

Das Duo gabs von p2 "Spices & Herbs" im August 2012, und es ist die Farbe 020 Thyme.
Hey, es ist Grün, noch Fragen?


Das helle Grün ist eigentlich ein Witz in der Pigmentiertung (matt und wirklich sehr soft beim Verblenden), aber es passt gut dazu und für ein schnelles faules AMU ohne Suchen zu müssen, perfekt.. Man muss nur entweder Schichten oder damit leben,d ass es so blass ist.


Dazu habe ich noch kombiniert:

- Catrice Mascara in Grün aus der Nymphelia LE
- Catrice Precision Eyepencil 060 Khakitoo



Hier noch ein Swatch des Duos, Rechts außen habe ich den dunklen Lidschatten auf schwarzer Base aufgetragen, da kommt der tolle grüne Schimmer viel besser raus..



Das war meines Wissens das schönste Duo aus der LE, das Braun habe ich wieder hergegeben, stand mir null... Aber dieses Grün.....


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr gut und die Lichtverhältnisse auf den Fotos sind wirklich sehr gut- das AMU kommt schön raus.

Liebe Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Die Fotos sind diesmal nicht so gut geworden finde ich!
Auch das Duo spricht mich null an. Es gibt viel mehr was dir noch besser steht!

MyOne hat gesagt…

Das mit dem Licht ist echt seltsam, egal wie mans macht, es ist nie richtig :) Nuja, ich mache das Beste draus :)

Moni, ja, das weiß ich, aber für huschhusch ist es ganz ok... aber danke für dein Feedback :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers