Samstag, 9. Februar 2013

Ich möchte Lippensachen leer machen

Hallo meine Lieben

bei Lila aka "Kosmetikmord" zeigte sie uns, welche Lippies sie aufbrauchen will. Ich denke, da hänge ich mich mal dezent mit hinein.

Diese Produkte will ich leeren oder deutlicher nutzen.


Das Foto hab ich aber schon vor 3-3 Wochen gemacht :)

2 Lippenstiftproben von CCB, beides rechts alltagstaugliche Farben.
1 Loreal Color riche Serum Lippenstift mit Pflegekern, Farbe S105 Sparkling Rose, ich mag ihn gerne
Noch ein Lippenstift, Glam Shine in der Farbe 200 Rose Crystal, den ich mal für 1,50 Euro gekauft hatte. Die Farbe ist ok, die Glitzerpartikel relativ grob, deswegen will ich ihn leer machen.
3 Mini Lippies von CCB. Die Farben sind ok, aber nix besonderes, deswegen will ich auch die leer machen...

Mal gucken, wie es in 3 Monaten aussieht :)

8 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir mal viel Erfolg!!

Chrissi hat gesagt…

Viel Erfolg.Ich habe es bei Lippenstiften auch schon oft versucht aber nie so richtig geschafft.
Nur bei Lippglosse schaffe ich es.Da sid bald zwei leer*freu*
lg

Silva hat gesagt…

Loreal Color riche Serum Lippenstift mit Pflegekern, Farbe S105 Sparkling Rose
-> den habe ich auch! der ist echt toll :D habe ihn sogar mal gewonnen ^^
Alles Liebe!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr gut, erst mal mit den kleinen Probiergrößen zu beginnen- dann gibt es bald erste Erfolgserlebnisse ;)

Liebste Grüße und viel Erfolg :)

Lila hat gesagt…

Ich wünsche schonmal viel erfolg :D
Das ist auch ein recht großes Projekt. Aber im Gegensatz zu mir sind alle Farben tragbar ^^

Talasia hat gesagt…

Viel Erfolg ^^ ich finde alleine die Pröbchen ziehen sich schon immer so hin :D

Kiki hat gesagt…

Auch von mir viel Erfolg.
Ich werde mich nicht dranhängen. Ich habe nur vor einige Pflegeprodukte aufzubrauchen. Hatte letzten einen kleinen Duschgelfrustraubzug.
Ich habe mich dazu entschlossen, alle 2 Monate mal zu zeigen, was denn leer ist. Ich habe schon eine Plastiktüte zurechtgelegt. Duschgele könnte ich wohl schaffen. Kosmetik eher weniger

MyOne hat gesagt…

Mareike, Danke :)

Chrissi da bin ich noch erfolgloser :(

Silva, cool :)

Ahnungslose, jaaa, ich bin schlau :) Immer kleine Berge erklimmen :)

Lila, eben, deswegen bin ich guter Dinge

Talasia, das stimmt :(

Kiki, bei den Duschgels bin ich seit längerem recht erfolgreich.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers