Dienstag, 26. Februar 2013

News: essence/Catrice: Antworten auf Fragen der Blogger Events

Hallo meine Hübschen

ich hoffe, die Info langweilt euch nicht zu sehr, krame jetzt erst in meiner Mailbox herum.

Auf den Bloggerevents wurden einige Fragen an Cosnova gestellt und diese wurden nun beantwortet. Vielen Dank, dass ihr euch afür die Mühe macht!


1. Wann kommt der CATRICE Calligraphy Pen in die Läden?
Der CATRICE Calligraphy Pen kommt aufgrund von Lieferschwierigkeiten leider erst Ende Februar/Anfang März in den Handel.

2. Kann man den CATRICE Longlasting Eyeliner Pen auch auf der Wasserlinie verwenden?
Da die CATRICE Eyeliner Pens speziell für das obere Lid entwickelt wurden, empfehlen wir, die Eyeliner Pens nicht auf der Wasserlinie zu verwenden.
My: Also ich hab einen daheim in Grün, den nutze ich zwar auf der Wasserline, abe rman sieht nix und es hält auch nicht. Aber gestört oder gereizt hat dieser nicht...

3. Wie wird die CATRICE Camouflage Cream in Verbindung mit Puder wasserfest?
Die Camouflage Cream, deren Hauptbestandteile Öle und Wachse sind, ist bereits wasserfest. Mit einem Puder, der die Cream noch zusätzlich fixiert, wird dieser Effekt noch verstärkt.

4. Ist für CATRICE auch eine Beauty-Reihe wie my skin von essence geplant?
Eine Beauty-Reihe ist für CATRICE derzeit nicht geplant. Aber wir arbeiten natürlich immer daran, Euch die neuesten Produkte zu bieten – mal sehen, was die Zukunft noch bringt. :)

5. Wieso sind die Farben in den CATRICE Quattro Eyeshadows schlechter pigmentiert als die CATRICE Mono Eyeshadows?
Die Mono Eyeshadows und die Quattro Eyeshadows haben grundsätzlich die gleiche Textur und Pigmentierung. Allerdings kann es natürlich zwischen verschiedenen Farben Abweichungen geben, sowohl in der Pigmentierung als auch in der Textur.

6. Wieso steht auf der essence BB cream „oil-free“ wenn doch Mandelöl drin ist?
Warum die essence BB cream als öl-frei deklariert wird obwohl sie Mandelöl enthält liegt an einer internen Regelung. Nach dieser Regelung betrachten wir Produkte dann als öl-frei, wenn sie keine Mineralöle enthalten. Da Mandelöl ein natürliches, pflegendes Öl ist, galt die BB cream intern als öl-frei.
Wir verstehen jedoch, dass diese Regelung bei unseren Kundinnen für Verwirrung sorgt und werden daher in Zukunft nur noch Produkte als öl-frei ausweisen, die weder Mineralöle noch natürliche Öle enthalten.

7. Wieso reißt essence make-up sponge beim/nach dem Waschen?
Leider können wir Euch das noch nicht sagen. Wir sind intern zur Zeit fieberhaft am Testen und geben Euch sofort Bescheid, sobald wir Neuigkeiten haben.

8. Wieso ist der essence nail art special effect topper 08 night in vegas aus dem Sortiment gegangen?
Wir haben den special effect topper 08 night in vegas mit noch tolleren Effekten weiterentwickelt. Das Ergebnis ist der special effect topper 16 cool breeze, den ihr nun statt dem topper 08 night in vegas in unserer Theke finden könnt. 
My: Meines Wissens, also soweit ich gelesen habe, hatte aber Cosnova Probleme, diese tollen "Pigmente" zu beschaffen... schade.. wie gut, dass ich ein Backup habe :) 


Waren auch von euch Fragen dabei? Wurden diese ausreichend beantwortet??
Am interessantesten fand ich die "Ölfrei" Frage :)

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm, also so ganz ehrlich finde ich Essence nicht, denn meines Wissens nach ist es tatsächlich so, dass sie jene "Splitter" im Lack nicht mehr bekommen haben...

Liebe Grüße und danke für die Infos :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Also ich hab ja den Vegas Topper im Originalen aus der LE und bin da auch sehr froh drüber! So oft lackiere ich den nicht das ich ein Backup bräuchte :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers