Freitag, 15. Februar 2013

[AMU #369] Dragon- and Butterflies

Hallo ihr Lieben

heute habe ich nun endlich mal die p2 Lidschatten aus der Metallic Reihe kombinieren müssen, und das ist dabei rausgekommen:


Der leichte violette Schimmer hat total gut zu meinen Augen gepasst und sie grüner wirken lassen.


Im Detail:

Lidschatten:
- Kiko Smart Eyeshadow - 130 Satin Beige Cream (Zum Verblenden)
- p2 Metal Eyes - 06 Lilay Butterfly
- p2 Metal Eyes - 030 Violet Dragonfly
- agnes b. Probe "Bronze Allegra" aus der Ballerina Edition (habe ich auch als Fullsize)

Kajal:
- Kiko Smokes Eyes Pencil "Graphite" aus der Lavish Oriental LE

Mascara
- neu zum Testen p2 Forbidden Length in Schwarz


Die Lidschatten musste ich teilweise auftupfen, ich hatte nur eine normale farblose Base genutzt. Und selbst da finde ich den Schimmer schon absolut traumhaft.
Damit das ganze nicht nach "geschlagen" aussieht, habe ich den dunkelgrauen Lidschatten dazu kombiniert...



Und ich finde, dass das Kajal farblich auch ganz gut passt. Ich hätte Schwierigkeiten gehabt ein geeignetes Lila dazu zu finden.

Gehalten hat es ganz gut, trotz der vielen Flitterpartikel, aber ohne Zewa unterm Auge zu schminken - undenkbar.

Aber die Farben sind einfach toll..

Für euch zu soft? Oder genau richtig?? Zu was kombiniert ihr denn die Lila Lidschatten? Oder welche Farbe als Base? (Außer schwarz :) )


4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also mir gefällt´s :) Aber ich bin eh der totale P2 Metal Eyes Groupie ;)

Liebe Grüße...

Zoe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zoe hat gesagt…

Hallöchen... habe dich gerade endeckt. Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch :-)
Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

lg, Zoe

zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

Unknown hat gesagt…

Ahnungslose, die sind ja auch wahnsinnig toll. Ich freue mich schon auf die neuen Farben..

Zoe, vielen Dank, dann schaue ich mich doch gleich mal bei dir um!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers