Dienstag, 12. Februar 2013

[AMU #367] Kiko - Dashing Holidays - 09 Mystic Grey

Hallo meine Süßen

das heutige AMU ist wieder ein Paletten AMU. Diese Palette wollte ich als einzige unbedingt aus der Dashing Holidays LE von Kiko haben, keine Ahnung warum..


Es ist ein sehr dezentes AMU, aber ich finde es durch den hellen Fliederton wirklich hübsch. Das Schwarz ist wie immer bei Kiko richtig gut pigemntiert.
Leider haben diese Quattros die Angewohnheit zu krümeln und sie schimmern "wie die Sau". Aber mir gefällts :)


Dazu habe ich lediglich einen schwarzen Kajal von lavera kombiniert.




Ich habe das Schwarz bewusst so wenig plaziert, musste mit dem AMU ja noch ins Büro :)

Wäre das eine Farbkombi für euch?? Oder einfach zu hell?

Sorry, meine Bilder sind bei dem Licht einfahc nicht die besten, vielleicht könnt ihr euch die Farben trotzdem vorstellen?


3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Mir wäre es ein bisschen zu glitzerig, aber ansonsten ein sehr hübsches AMU-Grau- und Silbertöne sind echt was Feines...

Liebe Grüße :)

Lena hat gesagt…

Ist doch ein süßes AMU, gefällt mir gut :) Wobei ich finde, dass du auch mit intensiverem Schwarz noch auf die Arbeit hättest gehen können :)

MyOne hat gesagt…

Ahnungslose, dankeschön :) ja, wenn mans nicht im 80er Jahre style schminkt schon :) Ist so ein wenig wie hellblau, schwierig :)

Lena, dankeschön *freu*
Ja, im moment halt ich mich ein wenig zurück, weis auch net warum.. ich hoffe, meine Farbenfrohen Zeiten kommen wieder :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers