Dienstag, 19. Februar 2013

[AMU #371] Milani Palette "05 Glamorous Gems" in Bronze

Hallo meine Süßen

heute ein AMU in Braun/Bronze. Ich habe vor Ewigkeiten bei Milani online geshopped, als sie ihr Lager anscheinend geleert haben. Auf jeden Fall sind drei dieser Paletten bei mir eingezogen, eine davon möchte ich heute mit einem kleinen AMU zeigen.

Die Form ist, nuja, die Farben toll, aber die Entnahme sehr fuzzelig und viel Krümel.. Manhattan hatte auch mal die Form als Palette und es nervt :)



Das kam alles zum Einsatz:



Dazu habe ich kombiniert:

- Lidschatten Palette "05 Glamorous Gems" von Milani die 3 unteren Farben

- Kiko Mascara in Braun


- essence Geleyeliner in Braun aus der Sunclub LE











Ich finde die Farbabgabe wirklich toll und die Farben an sich wunderschön, ich ahbe sie trocken und auf Base aufgetragen.

Der Gelliner von essence ist bei mir einer meiner absoluten Lieblinge, hat einen feinen goldenen Schimmer drin, sitzt perfekt und ist imme rnoch nicht eingetrocknet :)

Wie findet ihr die Farben?

PS. Das grüne AMU dazu gab es hier: *klick*



3 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi. :) Das AMU sieht hübsch aus.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Essence Gel Eyeliner finde ich auch immer wieder toll...Die und meine MUA-Neuentdeckung sind meine Lieblinge :)

Sehr hübsche Augenpinselei übrigens :)

Liebe Grüße...

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch beiden :)

Ja, die Gelliner sind echt klasse, ich hoffe, da kommen noch mehr tolle Farben..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers