Mittwoch, 20. Februar 2013

[AMU #372] Milani Palette 15 Desert Suedes

Hallöchen

heute nochmal eine Milani-Palette und meines Erachtens eine der schönsten...
Das Licht ist nicht der Brüller, abe rich hoffe, ihr könnt den Schimmer trotzdem sehen..


Alle 3 Farben schimmern, ohne Glitzer, Farbabgabe ist wirklich gut, die Optik der Palette ist ok, Pinsel/Applikator nutze ich nicht...


Dazu habe ich lediglich den Precise Liner von Agnes b. in Seegrün und eine schwarze Mascara kombiniert, fertig.


Hier sieht man den goldenen!!! Schimmer im Rose wirklich sehr gut.


Ist das nicht herrlich??



Pigementierung top, Halt Top, also rundherum eine tolle Palette. Falls ihr sie irgendwo her bekommt, sie ist ihr Geld wert.


Wer hat sie noch?? Wie sehen eure AMUs damit aus??



6 Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ds AMU ist ein Traum! Und passt so gut zu deinen Augen! :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der goldene Schimmer ist wunderschön. Und auch in dem hellen Grünton drin, oder?

Liebe Grüße :)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wow das AMU ist echt hüübsch. :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich musste mir die Palette jetzt auch erkreiseln weil ich sie so schön an dir fand! :) Danke nochmal!

MyOne hat gesagt…

Moni, danke dir :) Echt? Ist ja witzig :) Dann hoffe ich, dass du mit deinem genauso glücklich bist wie ich :) Mich würde dein AMU dazu interessieren :)

Ahnungslose, ja, ein kleinw enig, aber wird durchs Verblenden intensiviert..

CraziSchnuggi, danke dir :)

mylanqolia hat gesagt…

Ooooh, die Milani Lidschatten können tatsächlich echt was, auch wenn du selbstverständlich ein großen Anteil an der Entstehung des schönen AMU hattest. Ich schiele schon die ganze Zeit auf die amerikanischen Drogeriemarken. Mich reizen vor allem die Produkte der Marke Hard Candy. :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers