Freitag, 15. Februar 2013

[Werbung] neues von p2 - Sortimentsumstellung Frühjahr 2013

Hallo liebe Leserleins, gerade eben in meinem Postkasten entdeckt :)





draußen ist es noch kalt und trist, aber bald schon steht der Frühling vor der Tür. Passend zur kommenden Jahreszeit hat sich p2 cosmetics wieder viele Beauty- und Nail-Spa-News einfallen lassen. Einen Teil der Neuprodukte kennst du bereits aus der TWO BEAUTIFUL-LE. Heiße nun weitere Neuankömmlinge willkommen!







Neues von p2 - Deko












14h lip designer
 
Für Lippen mit angesagt samtig-mattem-Finish - und das bis zu 14 Stunden! Der Chubbystick lässt sich konturenscharf auftragen und fühlt sich dank der zarten und pflegenden Textur mit Aprikosenöl und Pfirsich-Extrakt ganz leicht auf den Lippen an. Nicht vegan. Gibt’s in den Farben:
 

  • Nr. 010 lovely ballerina
  • Nr. 020 flirty pumps
  • Nr. 030 stylish plateau
  • Nr. 040 sweet peeptoe
  • Nr. 050 sexy high heel
  • Nr. 060 diving sling
 
3,3 g: 2,95 €




most beautyful mascara
sophisticated volume + stretch mascaras
 
Mascara für optimal geformte Wimpern! Seidenproteine ummanteln die Wimpern mit einem pflegenden Film. Mit der speziellen Volumenbürste werden auch kürzeste Härchen optimal in Form gebracht, perfekt gekämmt und verlängert. Sphärische Mikrobeads sorgen für einen seidigen Auftrag. In der Farbe 010 designer black. Nicht vegan.
 
12 ml: 3,75 €




sand style polish
 
Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nagelober-fläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. Vegan. Gibt’s in den Farben:
 

  • Nr. 010 adorable
  • Nr. 020 lovesome
  • Nr. 030 seductive
  • Nr. 040 illegal
  • Nr. 050 confidential
  • Nr. 060 strict
 
11 ml: 1,95 €
 

flirty moments eyeliner





perfect face! t-zone corrector
 
Der kaschierende, zarte Korrekturstift reduziert die Sichtbarkeit der Poren in der T-Zone. Die transparente Textur verleiht ein definiertes Hautbild, neutralisiert Rötungen und kaschiert Hautunebenheiten. Die Stiftform ermöglicht ein punktgenaues oder flächiges Auftragen. Wird als Base unter dem Make-up in der T-Zone aufgetragen. Vegan.
 
3 g: 3,45 €






Neues von p2 - Hand- und Nagelpflege
















Rich Care + Color
 
Rich. Richer. Rich Care + Color. Der duftende Pflegelack mit Milchproteinen sorgt für perfekt gepflegte Nägel. Die 5in1-Textur härtet, stärkt, pflegt, schützt und kaschiert Nagelunebenheiten. Der Volumen-Fächerpinsel erleichtert das Auftragen. Nicht vegan. Gibt’s in den Farben:
 

  • Nr. 010 so pure
  • Nr. 020 so happy
  • Nr. 030 so pretty
  • Nr. 040 so fresh
  • Nr. 050 so soft
  • Nr. 060 so cool
  • Nr. 070 so natural
  • Nr. 080 so sweet
 
12 ml: 1,95 €





Express Nail Polish Remover
 
Mit dem Express Nail Polish Remover geht das Ablackieren jetzt noch schneller und einfacher dank integriertem Schwamm. Nagellack wird sanft und wirksam von den Fingernägeln entfernt. Einfach den lackierten Finger in die Schwammöffnung stecken und mehrmals drehen. Der Lack löst sich von alleine. Vegan.
 
50 ml: 3,95 €






Ultra Perfect Hand Cream
 
Ultra Perfect Hand Cream ist die perfekte Handcreme für stark beanspruchte und trockene Hände. Die Intensivformel mit wertvoller Pistazien-Butter und Avocadoöl pflegt die Hände wohltuend. Mit angenehmem Pistazien-Aroma. Vegan.
 
100 ml: 3,75 €





Das war noch nicht alles!
Die weiteren Produkte findest du hier!
 
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses "Update" hier fast besser, wie das von essence oder Catrice :)

Die Lipdesigner sprechen mich doch sehr an, die Farben sind durchweg hübsch und für mich tragbar, kein doofes Nude oder Beige dabei ;)

Auch p2 traut sich in die Sandecke auf den Nägeln, jipie, da kann ich erstmal in günstig ausprobieren, ob mir das überhaupt gefällt. Klasse, dass die da so schnell und modern sind, Daumen hoch!

Die anderen hier gezeigten Sachen sind ok, aber nicht mein aktuelles "Will ich haben".
Auch dem weiterführenden Link wirds nochmal richtig richtig gut, hier sind Farbenupdates gezeigt, holla die Waldfee... Leider zeigen sie bei den Augen nicht alle neuen Farben, aber die, die man sieht, gefallen mir.
fast jedes Teil bekommt eine oder 2 neue Farben :)

Dann gibts das Mangopeeling, welches mir aus der Spring please LE so gefallen hat zu kaufen.

Aber die Nagellacke o.O ich sag euch, guckt euch nur die ersten beiden Farben an...

Und sie haben endlich ENDLICH die Dry Drop Verpackung geändert, Halleluja, eine Pipette!!

Und eine Mangohandcreme kommt :)

Ja, soweit von mir, schaut euch die Sachen mal an, da kommt einiges interessantes auf uns zu, ich freue mich schon sehr!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich habe auch gerade die neuen Produkte vorgestellt und freue mich riesig auf den Lipdesigner und nach einem gesichteten Tragebild nun auch auf den Sandeffektlack!
Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Ui, wie Tragebild vom Sandlack, wo???? Das will ich wissen :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers