Donnerstag, 14. Februar 2013

p2 neues Sortiment - Testpaket bekommen :)

Hallo meine Hübschen

gestern kam ich nach einem anstrengend Tag nach Hause und fand zu meiner Freude einen Zettel im Kasten, dass was für mich abgegeben worden sei. Ich hatte keinen blassen Dunst, was das sein könnte und habe mich beim Auspacken umsomehr gefreut, ich habe vom DM eine kleine Auswahl des neuen Sortiments zum testen geschickt bekommen, juhu:


p2 – 24hours perfect eye shadow cream Nr. 040 hug me
Für perfekte Augenblicke den ganzen Tag. Die zarte Emulsion mit Primer lässt sich mit dem Applikator super auftragen und verteilen, ist wisch- und wasserfest und langhaftend – ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Nicht vegan. In sechs trendigen Farben mit zartem Glitter.
6 ml: 3,95 €

p2 – couture lip polish + stain Nr. 050 ultimate shooting
Für Lippen wie gelackt: Der long-lasting Lippenlack sorgt für Farbbrillanz, Halt und ein hochglänzendes Couture-Finish. Einfach die Lippenkontur exakt nachzeichnen und danach komplett ausfüllen. Couture to go! In sechs stylischen Farben (alle vegan).
7 ml: 3,25 €

p2 – eye Q eye shadow pen Nr. 050 azzurro
Lidschatten mit Köpfchen! Der metallische Lidschattenstift sorgt für einen besonders inspirierenden Augenaufschlag. Langhaftend und wasserfest. Mit Profi-Smudger zum optimalen Verblenden. Nicht vegan. In sechs intensiv schimmernden, pastelligen Farben.
3,8 g: 2,45 €

p2 – perfect eyes! eye corrector
Lässt müde Augen strahlen! Der zart schmelzende, hochtransparente Augenpflegestift kaschiert kleine Linien und Mimikfältchen. Sphärische Mikropartikel wirken mattierend und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Als Basis unter dem Make-up. Der perfect eyes! eye corrector ist nicht vegan.
3 g: 3,45 € 

p2 – forbidden length mascara
Lang ist erlaubt! Die 4 mm langen Bürstenhärchen sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern. Das Ergebnis: Bis in die Spitzen geschwungene, endlos lange Wimpern und ein intensiv strahlender Blick. Der Inhaltsstoff WidelashTM schützt vor Wimpernbruch. Die forbidden length mascara ist nicht vegan.
10 ml: 3,45 €

p2 – mattifying saphir compact powder Nr. 010 nude
Luxuriöser Weichzeichner! Der besonders seidige Saphirpuder mit SpectraFlex® Pigmenten sorgt für einen matten und makellosen Teint. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend. Mica belebt den mattierenden Effekt. Mit Spiegel und Puderquaste und somit besonders praktisch auch für unterwegs.
9 g: 4,95 €

p2 – volume gloss gel look polish Nr. 070 funky babe + Nr. 120 urban queen
Innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe (alle vegan).


Also grob vom drüber-testen bin ich angetan.
Interessiert euch irgendwas davon, was ich näher testen sollte?? Einiges hab ich schon Benutzung.



6 Kommentare:

Shyra hat gesagt…

Mich würde das Puder sehr interessieren :)

*Anna* hat gesagt…

Tolles Set, ich hab haargenau das gleiche Set bekommen :D mir gefällt besonders der lilagraue Nagellack und der pinke Lipgloss/stain♥

Bin gespannt auf deine näheren Reviews und wünsche dir einen schönen Valentinstag!

LG Anna

Talasia hat gesagt…

uuuhhh du hast eine schöne Auswahl bekommen, meins ist alles eher so nudig hell gehalten :D mäh

Nini hat gesagt…

Ich habe genau die gleichen Sachen bekommen und den grau/lila Nagellack direkt aufgetragen und mag den schonmal sehr gerne :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich bin von der ganz schlimmen Sorte: Mich interessiert spontan ALLES ;)

Liebe Grüße...

Unknown hat gesagt…

Shyra, ist in Arbeit, bisher kann ich sagen, nicht verkehrt, abe rnicht perfekt.

Anna, jaaaa, die Lackfarben sind nicht so meines, und den Stein find ich merkwürdig, mit dem muss ich mich noch anfreunden..

Talasia, schade, hast du es schon gezeigt?? würd emich auch mal interessierne, da ich nur meine Kombi bisher gesichtet habe.

Zuckerwatteland, hm, vielleicht sollte ich mich doh an die Farbe rantrauen...

Ahnungslose, alles klar :) Ich gucke, was ich machen kann ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers