Mittwoch, 13. Februar 2013

[AMU #368] Justy Cosmetic - Palette 06

Hallo meine Hübschen

bei Liris Beautywelt habe ich vor gefühlten Ewigkeiten eine Palette von Justy Cosmetics bestellt. Nun endlich kam sie zum Einsatz UND wurde fotografiert -.-

Optisch ist die Palette keine Schönheit, aber die Farben fand ich so schick und 2,20 Euro, ich bitte euch :)


Leider meinte die Kamera an dem Tag mich veräppeln zu müssen, auf dem Monitor sah alles gut aus und am PC?? Alles verwackelt *seufz*


Ich habe den Lidschatten genau in der Reihenfolge aufgetargen und nur einen schwarzen Kajal von lavera dazu kombiniert.


Das schwarz kommt etwas schwach rüber, ist aber wirklich deckend, ich habe es nur schwach aufgetragen :)


Aber ansonsten sind die Farben wirklich klasse und ich denke, dass ich bei einer weiteren Bestellung sicherlich noch 1-2 mit einpacke.. Allerdings bin ich im Moment gut eingedeckt :)
Aber prinzipiell kann ich euch diese Palette empfehlen.



0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers