Freitag, 1. März 2013

[AMU #373] Misslyn Trio 52 Palm Beach

Hallo meine Hübschen

heute zeige ich ein etwas blasses Paletten AMU.
Die Rede ist von dem Trio 52 Palm Beach von Misslyn und das hatte ich mir über einen Blogsale ergattert.

Die Farben sind etwas pastellig, deswegen dachte ich, ich nehme noch einen dunkelblauen Lidschatten dazu, aber dieser wollte sich nicht wirklich verblenden lassen. Somit ist das AMU nicht unbedingt eines meiner Besten, aber ich denke, ihr könnt euch die Farbabgabe des Trios wenigstens ein wenig vorstellen..


Das kam zum Einsatz:


- Misslyn Trio 52 Palm Beach (Silber Innenwinkel, Grün bewegliches Lid, Blau Außenwinkel und Lidfalte)
- Kiko Eyetech Look 19 Avio Blue

Kajal oben und unten:
- Kiko Lavish Oriental LE - Smokey Eyes Pencil "04 Midnight Blue"

Mascara:
- p2 Architect your Beauty "020 Steel Strip"


Wie man sieht, haben sich die Farben nicht wirklich vermischt.


Das Trio ist nicht verkehrt, aber neu kaufen würde ich es mir nicht.

Hat das Trio noch jemand? Von dem Kiko Teil bin ich etwas enttäuscht...

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Du kannst die Farben gut tragen. Bei mir sieht es leider immer etwas krank aus. Ich hätt das Trio auch nicht gekauft. Die zusammenstellung braucht etwa smehr "pepp"

MyOne hat gesagt…

Schön, dass du das auch so siehst, danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers