Freitag, 5. November 2010

Übersicht meiner Sammlung

Nachdem meine Seitenleiste nun immer länger geworden ist, denke ich, dass so ein Übersichtspost besser wäre.

Ich versuche hiermit nach und nach meine Sammlung vorzustellen, inklusive meiner dazu gebastelten AMUs, Reviews und Swatches.
In erster Linie werde ich meine Lidschatten vorstellen, aber hin und wieder versuche ich, die ganzen LEs vorzustellen.

Los gehts:

Agnes B. (CCB)
- Alles: *klick*

Alverde
- Alles: *klick*

Astor
- Alles: *klick*

Catrice
- Standard Program *klick*
- LEs 2014: *klick*
- LEs 2013: *klick*
- LEs 2012: *klick*
- LEs 2011: *klick*
- LEs 2010/2009: *klick*
- LEs 2008/2007/2006: *klick*

Esprit
- komplett: *klick*

essence
- Standard Sortiment: *klick*
- LEs 2014: *klick*
- LEs 2013: *klick*
- LEs 2012: *klick*
- LEs 2011: *klick*
- LEs 2010: *klick*
- LEs 2009: *klick*
- LEs 2008: *klick*
- LEs 2007/2006: *klick*
- unbekannte LEs: *klick*

Kiko
- Standard Sortiment: *klick*
- alle LEs: *klick*

Manhattan
- Standard Sortiment: *klick*
- LEs 2012: *klick*
- LEs 2011: *klick*
- LEs: *klick*

Misslyn
- Alles: *klick*

MNY
- Standard Sortiment: *klick*
- LEs 2011: *klick*
- LEs 2010: *klick*

P2
- Standard Sortiment: *klick*
- LEs 2014: *klick*
- LEs 2013: *klick*
- LEs 2012: *klick*
- LEs 2011: *klick*
- LEs 2010/2009: *klick*
- LEs 2008/07/06/05: *klick*

Rival de Loop young
- alles: *klick*

Sonstiges
- z.B. Flormar, Esprit, U|M|A... *klick*

Yves Rocher
- alles: *klick*

4 Kommentare:

Lucie. hat gesagt…

Du verfolgst micht? OMG! Ich fühle mich geehrt, ehrlich. :)
Schön das dir mein Blog gefällt.
Lg. <3
Lucie

Anonym hat gesagt…

Sag mal, lohnt es sich in dem Fall nicht eher, im oberen Abschnitt eine Blogleiste mit verschiedenen Oberthemen einzufügen? Bei Blogspot müsste das doch machbar sein. Dann muss man nicht nach deiner Sammlungsübersicht, die wahrscheinlich zwischen AMUs und Gewinnspielposts (du bist ja noch süchtiger als ich!) untergehen wird, suchen. :-)

Unknown hat gesagt…

Ja, Sie haben unglaublich viele Dinge

Burberry Schal

Unknown hat gesagt…

mylanqolia, den Sammelpost hab ich in der Sidebar bisher verlinkt,eben damit er nicht untergeht.. süchtig???? ich??? niemals *g* (Wobei.. ich hab jetzt wieder einen Tausch am Laufen, der wir dmich arm machen *heul*) Und wie ich so ne Titelbar einfüge, weiß ich (noch) nicht.. müsste ich mal suchen gehen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers