Mittwoch, 25. April 2012

[Werbung] essence trend edition „ready for boarding” Juni + Juli 2012


essence trend edition „ready for boarding”

London, Rom, New York, Rio de Janeiro – Sommerzeit ist Reisezeit! Ob last minute Städtetrips innerhalb Europas, Reisen in ferne Länder oder sogar einmal rund um den Globus: Mit der neuen essence trend edition „ready for boarding“ ist Fernweh unbedingt erlaubt, denn sie lässt von Juni bis Juli 2012 Urlaubsfeeling pur aufkommen. Mit von der Partie sind praktische kleine Reiseprodukte, die – egal wie voll der Koffer auch sein mag – ohne Wenn und Aber noch mit an Bord müssen. Vorfreude ist also garantiert! Deshalb nichts wie los, Koffer packen, ab durch den Security Check and get ready for take-off!
essence ready for boarding – eyeshadow palette

Check-in am Flughafen – Mit im Gepäck: die coole eyeshadow palette im Design einer Briefmarke mit sechs sommerlich-frischen und schimmernden Puder-Lidschatten-Farben. Außerdem im Etui enthalten: ein super praktischer Doppelapplikator – für aufregend unterschiedliche Looks wherever you are… Erhältlich in 01 beauty on tour. Um 3,49 €*.
Meine Meinung:
Hand hoch, wer glaubt allen Ernstes dass ich diese Palette NICHT kaufe, egal, wie mies die Pigmentierung sein wird?? Verpackung ist wie die Palette aus der Surferbabe, die Schminkvorschläge sind ähnlich, die Farben sind mir fast zu pastellig.. Aber was wäre ein Sammler ohne diese zuckersüße Palette??
essence ready for boarding – 2in1 kajal pencil

„Letzter Aufruf für Passagier kajal pencil – er möge sich bitte umgehend zum Gate 2in1 begeben!“ Mit zwei kontrastreichen und zugleich harmonischen Farbkombinationen in braun-grau und blau-gelb, ist der kajal pencil super praktisch und macht jedes Outfit zum Hingucker. Erhältlich in den zwei Nuancen 01 destination sunshine und 02 via airmail! Um 1,49 €*.

Meine Meinung:
hmhmhm... ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich sie kaufe... hier lege ich wirklich wert auf Farbauftrag.. und helles Gelb??? Nutze ich nie, da hab ich eher Verwendung für die Braun/Grau Variante... Vielleicht bleibe ich auch mal stark und kaufe sie nicht, auch nicht im Ausverkauf ^^
essence ready for boarding – lip & cheek creme

Zeitverschiebung und Jetlag? Nicht mit der lip & cheek creme in zwei tollen Farbtönen! Denn damit lassen sich Lippen und Wangen wieder auffrischen. Einfach direkt nach der Landung auftragen und aussehen, als hätten die vielen Stunden im Flieger keine Spuren hinterlassen... Erhältlich in 01 sending you kisses und 02 beauty on tour. Um 2,49 €*.

Meine Meinung:
Ach, guck einer hin, schon wieder Lippen und Wangenzeugs in einem... Ich glaube, das wird mein "Unprodukt" des Jahres.. Die Idee find eich klasse, die Farben hier finde ich toll, aber cremiges klatsch ich mir nicht auf die Wangen und Pudriges nicht auf die Lippen... Abe rich denke, dass die Pinke Variante mitdarf..
essence ready for boarding – peel off base coat

On and off! Mit dem brandneuen peel off base coat darf es ruhig schnell zur Sache gehen. Nach dem Auftragen wird die milchig-weiße Textur transparent und bildet so die perfekte Grundlage für den Urlaubsnagellack. Zum Entfernen des Nagellacks einfach abziehen, den peel off base coat neu auftragen und die Nägel in der nächsten Lieblingsfarbe lackieren. Passend zu jedem Outfit und Look. Schöner Nebeneffekt: Trouble wegen Nagellackentferner im Handgepäck beim Security Check gibt’s definitiv nicht… Erhältlich in 01 carry me home! Um 1,79 €*.

Meine Meinung:
Find ich super Interessant, aber ich denke stark, dass sowas evtl. mal ins feste Sortiment kommt, da die Idee für jeden Interessant ist.. Gerade für Glitzerlacke! Also ich bin nicht gegen einen Kauf abgeneigt :)
essence ready for boarding – nailpolish

Die Vorfreude steigt: Anschnallzeichen an, letzte Sicherheits-instruktionen der Stewardess und der Flieger rollt auch schon Richtung Startbahn. Ein Blick auf die Nägel: Ja, der Urlaub kann kommen! Denn fünf hochglänzende, deckende und poppige Farben sorgen nicht nur im Flieger für Furore, sondern bringen die passende Beach-Laune mit. Erhältlich in 01 sending you kisses, 02 beauty on tour, 03 exits on your right, 04 via airmail! und 05 destination sunshine. Um 1,49 €*.

Meine Meinung:
Hm.... also wenn es nur Cremefinish ist, dann eher nur der Pinke, die anderen Farben sind nicht so meines...
essence ready for boarding – cosmetic bag

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… diese süße cosmetic bag im Postkartenstyle! So können alle Reiseutensilien perfekt zusammen-gepackt werden und die Lieblingsprodukte sind sicher im Gepäck verstaut. Mit hübschem Aufnäher verziert und praktischem Reißverschluss. Erhältlich in 01 carry me home! Um 2,49 €*.

Meine Meinung:
Ich finde die sooooooo süß... ich denke, die kaufe ich auch :) und 2,50 kann man verschmerzen :)
essence ready for boarding – luggage tag

Destination sunshine, Ankunft am Urlaubsziel! Jetzt müssen nur noch die Koffer auf dem Gepäckband auftauchen… ein schwarzer Koffer nach dem anderen, aber mit dem stylischen luggage tag in einem schönen Dunkelblau ist keine Verwechslung mehr möglich. Erhältlich in 01 carry me home! Um 2,29 €*.

Meine Meinung:
Ach stimmt, sowas kann man ja an den Koffe dran machen, gute Idee. Ich lege immer Zettel mit der Adresse IN den Koffer, denn wenn der Koffer verloren geht, kann auch mal der Tag abreißen, drinnen geht nix verloren.. Und bei der Suche nach dem Besitzer machen die auch den Koffer auf, also kann man es sich sparen... aber am Flughafen kann man seinen evtl. 08/15 Koffer mit dem blauen Tag leichter finden..
essence ready for boarding – hand & body wipes

Erfrischung gefällig? Hier kommt sie in Form der hand & body wipes, in einer praktisch wiederverschließbaren Verpackung. Was sich darin versteckt? 15 Feuchttücher für Hände und Körper, die auf Reisen vielseitig einsetzbar sind. Mit fruchtig-sommerlichem Granatapfelduft. Erhältlich in 01 destination sunshine. Um 1,29 €*.

Meine Meinung:
Finde ich auch ne gute Idee, ich denke, die werde ich kaufen, denn im Auto haben wir ne grooooße Packung liegen, die ist für die Handtasche eindeutig zu umständlich :) Preis könnte etwas billiger sein...

essence „ready for boarding“ ist von Juni bis Juli 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Keine schlechte Idee. Ich werd sie mir mal ansehen aber ob ich was mitneheen werde? Hmmn muss mich hüten. Anfixen tut mich die Palette, der pinke und der blaue Nagellack, aber auch dieses Nagellackabziehdings da... obwohl da hab ich auch ein bissl angst vor wenn das so endet wie diese nail sticker?!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers