Donnerstag, 5. April 2012

[AMU #256] 1x1 Türkis/Braun

Hallo meine Lieben

Schande auf mein Haupt, die beiden 1x1, mit denen ich getaggt worden bin.

Zum einen von Talasia mit Türkis-Braun und von Mareike mit Grün-Grau, welches noch kommt :)

Und hier nochmal kurz die Tag-Erklärung bzw. die Farben:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Nun zu meiner Umsetzung:



- Catrice Mono 490 Vanessas Paradise
- MAC Pigment Choco (oder so, gibts das??)

Dazu den
- essence Metal Glam Liner in "Got a date"

Muss aber gleich vorweg sagen, dass mir das AMU mit offenen Augen gut gefällt, mit geschlossenen null ^^



http://www.blogger.com/img/blank.gif


Der Monolidschatten von Catrice ist einfach eins der schönsten Türkis, was es im Drogeriebereich so gibt ^^

Ich würde gerne den Ninja-Hasen taggen und zwar mit Gelb + Taupe, wenn sie denn mitmachen möchte.

Bei Finja gibts einen großen Sammelpost, bei der viele der Schmuckstücke verewigt sind ^^

3 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Hast du sehr schön gelöst :)
Gefällt mir!

Ich habe noch 5 Tags zum 1x1 offen, ich wollte die daher übernächste Woche (vorher gibt's was Anderes ;) ) in einem Sammelpost machen. Wenn das ok ist ;)

Nati hat gesagt…

Hey,

das ist doch der Catrice Lidschatten aus dem neuen Sortiment oder? Den muss ich mir glaub auch noch zulegen *-*

Sehr schönes AMU <3

Glg Nati

MyOne hat gesagt…

Ninja Hase, ja klar, kein Thema :)

Nati, ja, das ist der "neue" und er ist wirklich toll, für das Geld kann man ihn sich ruhig zulegen.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers