Dienstag, 3. April 2012

[AMU #253 + 254] essence "Soul Sista" Palette 02 Call it boogie

Hallo meine Hübschen

ich habe hier 2 AMUs für euch mit der 02er Palette aus der Soul Sista LE.
Ich steh unheimlich auf dieses Türkis o.O Das war der Hauptreiz diese Palette zu kaufen.

Nachdem ich aber bei 2 Blogs gelesen hatte, sie wäre nicht gut pigmentiert, war ich schon enttäuscht, abe rich gebe nicht so schnell auf :) Also Palette rausgeholt und losgepinselt.

Eine Review mit den Swatches hab ich auch noch im Gepäck, aber vielleicht interessieren euch die beiden AMUs ja mehr ;)

Türkises AMU:



Lidschatten wie angekreuzt, dazu kombiniert:
- Lidstrich oben essence "Sun Club LE Bondi Beach" Liner in Braun
- Lidstrich unten P2 pure last Kajal in Braun, darauf das dunkle Braun und das dunklere Türkis aufgetupft









Ist das Türkis nicht ne Wucht??
Und ja, das AMU ist nicht ganz symetrisch und ja, ich hab Tuschekleckse :) Aber ich retuschiere meine Bilder nie, ich mache sie nur einen Tacken schärfer und das wars. Die Farbe knallte wirklich so!
Ich bin auf jeden Fall total vernarrt in diese Kombi...

nun zum 2. AMU, welches eher warm und alltagstauglich ist:



Hier wieder die Lidschatten wie angekreuzt und dazu wieder nur den braunen Liner aus der Sun Cub LE kombiniert









Könnt ihr den leichten Goldschimmer sehen?? Nein?? Pech :) Er ist aber da...

Die Palette ist wirklich klasse, sofern einem die Farben zusagen.. Die andere Palette hab ich wegen des Gelds und ner anderen Farbe degelassen.. vielleicht, wenn sie mal reduziert ist, nehm ich sie doch noch mit, aber die 02er kann ich wirklich nur empfehlen!!

Welches AMU gefällt euch besser??

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Das Türkis sieht wirklich toll aus =) aber diese kleinen Sun Club Paletten überzeugen mich trotzdem immer nicht so sehr, mag die nicht so :D

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Also ich find es sieht wirklich super aus! :D Hab die Paletten trotzdem stehen lassen ;)

keijtieloves hat gesagt…

Türkis steht dir echt gut :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe die 01 Palette und mag sie eigentlich ganz gern, auch, wenn die Farben gern etwas intensiver sein dürften. Mmh, ich mach´s wie du - sollte ich die 02 reduziert sehen, dann darf sie vielleicht mit ;) Das Türkis sieht wirklich toll aus, aber ich benutze nicht oft Türkis, daher hatte ich die 01 (mit nur einem Türkiston) gekauft ;)

MyOne hat gesagt…

Talasia, nuja, es sind eben Paletten und kleine noch dazu :)

Moni, danke!

Keitjie danke sehr!

Erdbeerelfe, nuja, die 01er fand ich für mich zu langweilig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers