Samstag, 7. April 2012

neue LE von Kiko gesichtet: City Summer

Hallo meine Hübschen.

heute war ich im Main-Taunus-Center um meine Glamour Shopping Karte zu nutzen (Habe 3 Pandora Teile gekauft, ein paar grüne ^^ Buffalo und ein passendes grünes Oberteil bei Orsay.)
Dabei kam ich am Kiko vorbei und erblickte eine neue LE *kreisch* Und sie gefäält mir saugut, besser wie die Blooming Origami

Sie nennt sich "City Summer"



Leider war mein Männe dabei, kam mit rein und redete mir alles aus "Hast du schon, brauchste nicht, hast eh schon zuviel, so einen Lack hattest du doch letzt drauf" pööööö, der hat doch gar keine Ahnung.

Alle Bilder hab ich von der Kiko Homepage, hatte 1. keine Kamera dabei, 2. Männe im Schlepptau und 3. Kiko Dame im Nacken.. Gekauft habe ich (erstmal) noch nix, weiß aber schon was gekauft wird..



Es gibt wieder drei Parfums, die alle sehr gut riechen und für knapp 15 Euro erschwinglich.

4 Duo-Chrome Lacke (4,90 Euro)


ich denke, hier werde ich alle 4 Farben "brauchen", der dunkelblaue evtl. erst, wenn sie reduziert werden.



Der erste sieht aus wie ein Dupe zu dem "Firecracker" von Douglas, das Pink ist eher dezent Duochrome, aber das Grün ist genau mein Ding.

Dann gibts 2 riesiger Bronzer (15,90 Euro)
Die sind für mich eher uninteressant.


Dann haben sie flüssige Lidschatten, die konnte ich nicht näher testen. (6,90 Euro)

Sie sahen nun aber nicht besonders aus, eher ohne Schimmer und so.. Es gab 8 Farben.

Dann gibts wieder die Lipmarker (6,90 Euro)
8 verschiedene Farben allesamt schön.


Dann gibts limitierte Pigmente (5,90 Euro)

5 der 6 Farben sahen so in der Verpackung total schön aus, eher softe Farben, aber alle mit Schimmer, nicht matt ^^


Die mittlere Frabe nennt sich "Rosy Taupe" und wen sie der Farbe aus dem Rosy Taupe Quartett auch nur ähneln, MUSS ich sie haben.. Ich denke, dass ich nach dem Ausprobieren (zudem ich nich nicht kam) die ersten 4 Farben mitnehmen werde.

Shimmering Body Oil SPF 10 in 2 Farben (11,90 Euro)

Werde ich nicht brauchen.


Sun Bronzing Blush Terra-blush cotta 3 in 1 (13,90 Euro)

Nachdem ich nun nach und nach die Kiko Rouges lieben gelernt habe, werde ich mir diese auch genauer anschauen.



in 4 schönen Farben, diese Zusammenstellung werd ich mir genauer angucken, gibt eigentlich für jeden Typ eine gute zusammenstellung.

Sunproof Cream Foundation SPF 15 und Sunproof Powder Foundation SPF 15 (je 13,90 Euro)

in jeweils 4 Farben erhältlich, werde ich nicht brauchen.

und zu guter letzt Sunscreen Primer City Filter SPF 50 (13,90 Euro)


Also ich fasse zusammen, 3-4 Lacke, 20 Euro, 3-5 Pigmente, 18-30 Euro, 1 Rouge 13,90...
ggf. einen der Lipmarker zum Testen, noch ein 2.Rouge... Heieiei...

Was sagt ihr?? Ich finde die LE klasse :)

8 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Mich sprechen besonders der grüne Lack und die Pigmente an und mal sehn wie die Parfums riechen.

Kiki hat gesagt…

Ich komme mit Duo Chrome Lacken nicht so klar. Sind zwar schöne Farben, aber die Vernunft sagt: nö

Das 2. Pigment von links gefällt mir gut, aber ich hab schon 4 so ähnliche Farben... zumal ich mich grade in total viele Sachen von Inglot, Illamasqua und Limecrime verliebt habe...
Und sowieso schon 216 -219 lidschatten besitze

buntewollsocke hat gesagt…

OMG! Die Pigmente! HABEN MUSS! Danke für's Zeigen!

Talasia hat gesagt…

Hatte sie schon vor einigen Tagen gesehen und auf meiner Facebookseite geteilt, hatte mich schon gewundert warum ich von dir noch nichts gehört hatte XD

DaniB001 hat gesagt…

Dann weiß ich ja jetzt wo ich Dienstag mal hinfahre :)

Isadonna hat gesagt…

Die Pigmente muss ich mir unbedingt anschauen, und den roten duochromen Lack. Ich finde es schade, dass es keine normalen Lippenstifte gibt, die limitierten finde ich immer richtig super :(

Twinkler hat gesagt…

huhu my !
guck mall ich blogge nun auch und hab dich direkt mal getagged ~> http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html
glg

MyOne hat gesagt…

Also ich werde wahrscheins am Mittwoch hinfahren :) Mal guken, was ich so ohne Männe im Nacken einkaufen werde *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers