Dienstag, 10. April 2012

[Kosmetikmord] März 2012

Sooo, viel zu spät aber trotzdem der Vollständigkeithalber, mein "Mord" für März:

Alles zusammen:




Gesicht:



Loreal: Da bin ich froh, dass es leer ist
Gel Liner: ausgetrocknet, 1 mal neu, 1 mal gebraucht *schnüff*
Rival deLoop Pads: Top, kaufe ich jetzt immer
RdL Gesichtstücher, bekam ich von RdL als "Sorry" zugeschickt, weil ich die anderen zu trocken fand. Diese hier waren besser, abe rich finde das Tuch so rau..
Kiko Augencreme: Nachgekauft
Cadaevera Augengel: Gut, kühlt ordentlich, da ich jetzt gerade ein anderes teste, erstmal kein nachkauf, aber wenn, dann gerne wieder dieses hier

Gesichtscremes:



Was ihr hier seht, ist der Rest aller meiner Gesichtscreme Proben, jihaaaa, ich hab sie alle leer.

Lavera Rosencreme: Schrecklich!!! Der Duft ist umwerfend im negativen Sinne, mein Mann hasste es.
Balea PhytoCell: Würd eich auch in Groß kaufen, ahb nun noch andere vollgrößen hier.
Agnes B. Refine Pore. Ich glaube, ich fand sie schrecklich...
Eubos Creme: Find ich klasse, wäre da nicht der Preis, würde ich sie kaufen.

Körper:



Isana Gel: Ist gut und günstig, ich mag aber den Geruch des teureren Baleas Gels mehr.
Alverde Körperbutter: Fand ich auch gut, Konsistenz toll, war aber noch die alte Version, werde si enicht nachkaufen, zumal ich noch andere Butter hier gesammelt habe, die leer werden muss.
Olivenöl Handcreme: Eine der besten, die ich je hatte, ohne witz! Am Anfang irgendwie schleimig, man reibt 5-6 Mal die Hände und dann wie von Zauberhand ist die Creme eingezogen und die Hände fühlen sich toll an.. Muss mal Recherchen durchführen, wo es die gibt und was sie kostet.
Alterra Handcreme: Bekam ich zum Testen, ich mag sie, mein Mann mag den Geruch nicht, da er sehr intensiv ist.


Sonstiges:



Conditioner von Maroccan Oil: Pflege gut, Geruch nicht ganz mein Fall..
Chanel Parfum "Probe" Ganz ok, ich bleibe bei meinen Düften.
Naomi Campell Probe: Ich mag den Duft, würde ihn mir auch kaufen.
Elmex Zahncreme: Wir immer wiede rnachgekauft :)



Ich liebe diese Creme, soie pflegt, fettet nicht und ich bekomme keine Pickel.

Es ist nicht extrem viel, abe rich bin zufrieden...

4 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Da hast Du aber auch eine ganze menge leer bekommen - Glückwunsch :-)

keijtieloves hat gesagt…

wow, da ging echt eine Menge leer :)... da bin ich glatt ein wenig neidisch ;D.. herzlichen Glückwunsch :D

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Mir war gar nicht bewusst, dass es von der Alverde Körperbutter eine neue Version gibt. Danke für den Hinweis.

Und die Handcreme von Alterra mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Dieses Handöl was du meintest was du so toll fandest ist meiner Meinung nach aus der Apotheke und kostet ca. 6 Euro ^.^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers