Mittwoch, 25. April 2012

[AMU #264] Peach meets green

Hallo ihr Süßen,

heute wieder ein älteres AMU von mir. Ich habe mir vor längerem ein Duo mitgenommen, glaube im Kik war das, da es von BL also Beautyline ist und trägt den geistreichen Namen "6".


Dazu habe ich den grünen Geleyeliner - 01 Barefoot through the moss von essence aus der Natventurista kombiniert.


Trotz "billig" Lidschattens finde ich die Farben auf Base doch recht gut sichtbar


Die Kombi ist zwar bunt, aber durchaus auch im Alltag zu gebrauchen.


Ich finde die Kombi ok, durch den grünen Liner passt es noch besser zusammen. Der Halt war gut, ich kann mich nicht beschweren..

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Mir gefällt die Kombi auch =) und mir fällt auf...den Gel Eyelinern bin ich noch extra nachgejagt und jetzt weiß ich nicht mal wo ich sie habe O.o XDD

MyOne hat gesagt…

hahahahaha *umkipp* hahaha, Talasia, du bist die Beste :)

MuhSchu hat gesagt…

das AMU ansich finde ich sehr schön =)
du postest ja wirklich ziemlich oft AMUs, das finde ich wirklich toll; nur schade ist, dass du immer mit blitz fotografierst. da bilde ich mir immer ein, dass die farben verfälscht sind.

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich find die Kombi super ! :)

MyOne hat gesagt…

MuhSchuh Huhu, wegen der Blitzbilder, Problem bei mir ist, dass ich im Bad nur sch... Licht habe und sonst auch nie dazu komme, denn Morgends um 7 ist es noch nicht hell genug :) Im Sommer versuche ich auch wieder "Tageslicht" bilder zu machen. Ich nutze aber einen weichen Blitz, die Farben sind recht farbecht drauf. Bei den Tageslichtbildern sind die immer so unscharf, die Kamera ist nicht die beste -.-

Moni, danke!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers