Montag, 16. April 2012

Mys Einkauf: Fruity, Rebels, Seasons of extreme, Denim

Hallo ihr Süßen

Man bin ich k.o.. Am Wochenende haben wir schwer im Garten geackert. An Bildern interessiert??

Trotzdem bin ich am Freitag nach der Arbeit noch schnell in den DM meines Vertauens abgebogen, man weiß ja nie, vielleicht ist ja doch noch die fehlende LE aufgebaut..

Und ja, ich hatte Erfolg, die Fruity und die Rebels waren aufgebaut, außerdem ein Abverkauf der Seasons of Extreme.

Das hab ich alles eingepackt:



5 Lacke der "Seasons" alle für 95 Cent, die anderen 2 bunten Varianten waren nicht mehr da.

Bei der Rebels habe ich das "Rouge" Dingens angeguckt, Konsistenz und Geruch ok, Farbe für mich zu orange, sorry.. Andere Farbe, dann hätte ich es gerne mitgenommen.
Dafür hab ich einen der matten Glosse mitgenommen, die waren in meinem DM mit Tesa zugeklebt!! (ok, da schafft ja auch meine Lieblings DM-Dame ^^) Und ich kann euch sagen, der Gloss ist toll!!

Die Fruity war auch aufgebaut und die Töpfchen der Lidschatten sind so klitzeklein, da komme ich nur mit dem kleinen Finger richtig rein, und dann hängt die Hälte unterm Nagel... Nutzt einen Lidschatten Pinsel, dann geht das ganz gut und die Farbe ist auch sichtbar... Und haltbar sind die Dinger auch, als die Swatches auf dem Handrücken trocken waren, musste ich mit Creme ran, dass das wieder komplett abgeht. Den Grünen "musste" ich mitnehmen, ggf. packe ich mir nach genauerem Test noch das Rose ein.
Den "Labello" in Cherry musste ich mitnehmen. Es gab vor Jahren einen Kirsch-Labello, der zu meinem Leidwesen richtig gut Farbe abgegeben hat (Nicht zu empfehlen, wenn man als Teenie angefressene Lippenränder hat und den draufschmiert, aber über die Lippen hinaus und dann ohne Spiegelgucken auf die Straße geht ^^) Und der Geruch ist meines Erachtens GENAU der selbe, wie dieser Pflegestift nur mit vielviel weniger Farbe *freude* Der Pfirsich war nicht so mein Fall. Wenn ich nicht schon soviele Pflegesachen daheim hätte, würde ich hier komplett zuschlagen *seufz*
Dann musste ich mir den duftenden TopCoat mitnehmen. Ich hoffe ja, dass der genauso gut funktioniert wie der Better than Top Coat nur bene mit "Duft" :)

Und dann hab ich von der Denim Delight doch den mittleren Farbton eingekauft, ich konnte nicht anders...

So, und wer erklärt meinem Gewissen, dass ich die ganzen Lacke dringend brauche, weil ich ja nur 10 Finger (Fußnägel lackier ich nicht) habe und gaaaar keine Lacke besitze, hm?? Oder muss ich jetzt wirklich jeden Tag neu lackieren?? *g* Ich weiß noch, als Kind habe ich mir jeden Tag ne andere Farbschicht drauf gepinselt und hatte teilweise 10 Schichten drauf o.O Das Ablakieren machte dann keine freude mehr, aber ich hatte jeden Tag ne andere Farbe...

2 Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast - spinnt mal wieder alles andauernd - danke danke danke! Haben den Kabuki am Samstag erhalten und hab ihn direkt weitergereicht :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich glaube das ist er sogar wirklich =D Ich schreibs mal oben mit in meinen Blogpost damit ich es nicht vergesse ;)

Danke! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers