Donnerstag, 12. April 2012

Einkauf: Kiko City Summer, P2 Denim Delight, etc

Hallo meine Lieben

nachdem ich ja die Kiko LE gesichtet habe, musste ich ganzganz schnell in den Kiko witschen, um die Sachen nochmal in Ruhe betatschen zu können.

Das habe ich mitgenommen:



Den grünen und den "roten" Lack. Habe nur keine Swatch Möglichkeit für euch, außer Tesafilm :( Aber der Grüne sieht aus wie einer der Lacke, die ich mal gesehen habe, bei denen "Lizzard" oder so vorkommt.
Der Pinke ist auch wunderschön.
bei den 2 nichtgekauften wird wahrscheins der Blaue doch noch einziehen, weil der unheimlich toll ins Lila changiert.
Der andere Lack wurde ja jetzt von allen Herstellern kopiert, Catrice hat "Genie in a Bottle", Anny hat "Most wanted", Douglas hatte "Firecracker"... und da ich den Catrice besitze, denke ich mal stark, dass das ausreicht.. Vielleicht will mir ja jemand 5 Euro schenken, dann kaufe ich ihn und vergleiche für euch ;) (dann hätte ich wieder einen Grund zum Kiko zu gehen....)

ja und 4 Pigmente :) Welche?? 22, 23, 24 und 25. Und eines kann ich auch sagen, eines der Pigmente finde ich sowas von bombastisch, den würde ich sogar als DAS Highlight für mich in dieser LE bezeichnen... Swatches sind gemacht, ich denke, ich schaffe es noch heute, diese hochzuladen..

Was ich witzig fand, vor der LE stand noch eine ganz nette junge Dame, mit der hab ich mich kurz unterhalten, sie meinte, dass der eine Lack dem Catrice Lack so ähnlcih wäre und sie deswegen nur den Pinken eingepackt hätte. Der grüne wäre ihr zu langweilig. Freudestrahend wollte ich den Pinken nehmen doch der war leer.. *schock*
Auch die Rouges, bis auf eines, alle weg??? Und bei den Pigmenten, war das, welches ich uuuunbeingt haben wollte, auch schon weg *Panik* Sie lächelte nur und meinte, ach dieses hier?? Ja, das hab ich auch eingepackt... *kreisch* Kikette geholt, obs noch was davon gäbe, ja hatte sie... Und meinte, sie kommen mit dem Auffüllen gar nicht mehr hinterher, so beliebt wäre diese LE o.O daraufhin hatte ich dann eben alle 4 "wichtigen" Pigmente eingepackt, da wollte ich nicht warten, ob ich Glück habe, sie im Ausverkauf zu finden..

Dann musste ich obligatorisch noch in den DM abbiegen, man könnte ja was verpassen (due Fruity LE ist noch nicht in meiner Nähe aufgetaucht...)

Und da nahm ich das hier mit:



Die weißen Hasi Kerzen hab ich in Grün und nun auch in Weiß, die anderen fand ich einfach nur schnuckelig... Und die Blumen sind 2 Teelichthalter.

Natürlich kam noch was kosmetisches mit und ich bin erstaunt, dass es bei der einen LE mehr geworden ist, als ich gedacht habe:



Die Lacke sind der Hammer!! Der Graue hat ein einen gold/beigen Schimmer drin, die blauen einen silbernen, wunderwunderschön... Wenn sie sich nun auch so lackieren lassen?? Ein einfaches Rot wollte ich nicht, mir war es zu "knatschig" rot... Einen Schuß mehr Pink und wir wären Freunde geworden, aber so nicht.

Die Kajals liesen mich kalt, bei dem helleren Rouge/Puder bin ich noch am Grübeln, Parfumstick ist so gar nicht meines (weder Duft noch Produkt an sich), aber der Schimmerstick ist wirklich total toll! Würde ich jetzt noch häufiger unterwegs sein, in der Disko z.B. würde ich ihn mitnehmen, weil er wirklich total schön schimmert.. aber im Büro ist mir das zu arg... Aber der ist wirklich ganz toll!

Die Glosse sind auch der Hammer, decken richtig gut, aber es sind einfach nicht meine Farben :( Das Rot deckt wirklich!!!

Dann habe ich den hellen und den dunklen Lidschatten eingepackt, aber nachdem ich jetzt ein AMU damit trage und Swatches gemacht habe, denke ich, dass die mittlere Farbe auch noch mitkommt...

Dann habe ich von P2 nun doch das Pfirsich aus der Sommer LE mitgenommen :)

Und aus der Catrice FeMale waren die Sachen reduziert, da hab ich die beiden Lipbalms mitgenommen. (nein, ich habe keine x Stifte, die irgendwo und überall verteilt rumliegen..)

Die Manhattan LE stand auch rum, aber davon wollt ich nichts, die Lippenstifte waren irgendwie null meine Farbe, und Glosse wollte ich nicht.

Habt ihr auch shcon alle LEs abgegrast?? Welche fehlt bei euch noch?

4 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Hier gab es die Blushes noch gar nicht, irgendwelche Lieferprobleme oder so. Also keine Panik. :D

Silva hat gesagt…

Oho, es gibt diese Jeans-LE schon? Hab sie im Laden noch nicht gesehen. Aber von den Pressebildern bin ich nicht sooo begeistert, dass ich da auf die Jagd gehe ^^

:D Das kenne ich aber auch, dass ich das Handy suche und nicht anrufen kann, weil es aus ist. Meist ist es dann in einer Jackentasche oder in meiner Handtasche, ... die Frage ist nur in welcher Jacke bzw. Handtasche genau ^^ Die Suche dauert dann meist so 2-3 Tage ^^
Alles Liebe!

keijtieloves hat gesagt…

uii top :)

Muddelchen hat gesagt…

Ich war heute noch im dm und die neue P2 LE und leider auch die Fruity LE von Essence waren noch nicht da..die sind hier so schwerfällig :/ ich will doch unbedingt die Fruity-Lacke mit den Pünktchen drin ^^ habe unterschiedliches darüber gelesen...bin gespannt :) die Du jetzt gekauft hast, sehen aber auch alle toll aus, Hilfe, ich habe extrem zu viele Lacke....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers