Donnerstag, 12. April 2012

Lackansichten P2 "Denim Delight" 010, 020 und 030

Jetzt hab ich nur noch 2 Fotos für euch von den jean-ious nail polish.

010 Grey Denim
020 Navi washed Denim
030 Indigo Denim

Ich hoffe, man kann den Schimmer erkennen??





Seht ihr das?? Bei dem Grau ist es ein Beige/Gold, bei dem Hellblau ein Beige/Silber und beim Dunkelblau ein Silberschimmer, ich freue mich schon aufs Lackieren und hoffe, dass man den Schimmer dann gut erkennen kann.

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Schimmer ist wirklich hübsch.
Generell gefällt mir jene LE sehr gut. Nur das Verpackungsdesign spricht mich bei jener LE nicht so an.


Liebe Grüße :)

Mareike hat gesagt…

Den dunkelblauen habe ich heute gekauft. Bei dem grauen habe ich noch lange überlegt, aber dann doch stehen lassen :-))

Muddelchen hat gesagt…

mmh, wo ich das jetzt so sehe, gefallen mir die Farben doch nicht so, erinnern mich irgendwie an "Dreck" so düster...aber wer weiß, wie es auf den Nägeln aussieht :)

MyOne hat gesagt…

Wissende, ja, das Design ist nicht unbdingt das schönste :)

Mareike, dann bist du besser wie ich :) Ich konnte einfach nicht..

Muddelchen, ich denke, dass ich den Grauen wenn dann als erste lackiere..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers