Dienstag, 3. April 2012

Was kostet Sleek in England?

Hallo meine Lieben

demnächst geht eine Freundin von mir nach London, juhu. Als ich vorsichtig anfragte, ob sie mir was mitbringen kann, meinte sie, klar!

Jetzt bin ich mittlerweile Sleek-fiziert, und suche schon zusammen, was ich nicht habe und noch brauche.
Da fielen mir die wundervollen Blushes und neu auch diese dreifach Blushes ein. Wenn ich nun gucken will, was die Dinger in England in Pfund kosten um das dann in Euro umrechnen zu können (ob ich da überhaupt was spare..) finde ich nirgends die Pfund Angabe o.O Kann mir da jemand weiterhelfen??

Ich liebäugle mit Lace und Flame oder Pink Sprint der 3fach blushes, Flamingo, Pomegranate, evtl. Sunrise und ggf. noch einen oder 2 der Pout Polishes.
Bei den Paletten wirds wohl die Me, myself and eye werden.

Nun ist eben die Frage, wenn die Blushes bei uns 7 Euro kosten (ok, mit Versand) was kosten die denn da??

Was kann man noch mitbringen? Urban Decay?? aber das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer :) MUA??? das ist ja recht kostengünstig dort. 4 Pfund oder so, nur kriegt man das "überall"??
Accessorize finde ich auch total hübsch, aber kriegt man das auch "überall" oder nur wie hier in speziellen Läden?
Wie ist das bei Sleek?

Wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet :) Meine Mama hat mir ja netterweise damals was mitgebracht, aber sie meinte, Sie hätte bei Accessorize nicht so viel Grün und Lila und Schimmer gesehen (?) Wenn ich in den Onlineshop gehe, sind da ein Haufen Lacke, aber direkt in den Läden in Deutschland eben nicht...

Ja, über ein paar (viele) Antworten würde ich mich natürlich freuen :)

7 Kommentare:

aLiiNii hat gesagt…

Also ich war letzten Sommer in England und hab mir Paletten und Blushes von Sleek gekauft. Sleek gibts eigentlich in allen Superdrugs in England.
Die Paletten haben damals 6,49£ gekostet und die Blushes 4,29£. Also doch ein bisschen billiger als in Deutschland.

Lg, Alina

Kiki hat gesagt…

Ein Pigment von Barry M. Die Teile sind einfach nur wundervoll und gibt es bei Drugstore soweit ich weiß.

Aber sleek weiß ich nicht. doch bei den Barry M Pigmenten kann zumindest mich nicht nein sagenb...
Bin übrigens auch bei der Call it Boogie Palette schwach geworden :(
Nachdem endlich die Hausarbeit wegwar wollte, nein musste ich was neues haben... Momentan arbeite ich aber wieder lieber mit meinem Alverde Chocolate Quattro. Aber für den Sommer ist das perfect weil ich total auf die Kombi grau, türkis-grün stehe

Mareike hat gesagt…

HA! Das kann ich Dir ganz brandaktuell sagen, denn ich bin erst gestern abend von dort zurck gekommen :-)
Also Sleek hatten sie im Superdrug (nicht in allen Märkten!) Wenn man es umrechnet, ist es allerdings kaum günstiger als hier. Außerdem sah vieles total angegrabbelt aus und vieles war auch ausverkauft. Habe mir nur 1 Blush von Sleek gekauft, weil es die anderen gerade einfach nicht gab! Die Paletten waren bei ca. 6.50 Pfund, das sind umgerechnet ca. 8 Euro. Kannst Du also gleich hier bestellen.
MeMeMe hatten sie auch im Superdrug, da habe ich mir etwas gegönnt. Barry M fand ich ebenfalls nicht günstiger als hier im Online-Shop. Bei MAC kannst Du etwas sparen, vorrangig im Duty Free Shop am Flughafen (Lidschatten für 10 Pfund, Lippenstift bei ca. 11,80 Pfund) Die englischen Eigenmarken (Nr 7 und nochmal so etwas) haben mich überhaupt nicht angesprochen - alle Tester/Produkte total verschmiert und alles teurer als hier z.B. von Catrice oder Essence.

Essence - Freak hat gesagt…

Als ich dort war, habe ich sehr oft MUA gesehen und alles hat 1 Pfund gekostet soweit ich mich erinnere.. oder waren es nur die Lidschatten!? ..

BloodyJules hat gesagt…

Sleek Paletten kosten 6,50 Pfund. Rouge und so hab ich selbst kaum beachtet >.<

Allerdings: MUA gabs bei Superdrug für ein Pfund pro Stück. LA Colors bekommst du auch sehr günstig (5er Palette 1 Pfund). Ansonsten gibts noch 2true, mag ich auch ganz gerne ist jetzt aber nicht so WAH MUSST DU KAUFEN XD

Lila hat gesagt…

Barry M Pigmente! Ich hab hier selbst eines und will mehr xD Die Dinger sind genial und kosten dafür sehr wenig!

Melli hat gesagt…

Also ich würde mir einzelne Sleek Blush kaufen. Die Paletten davon sollen nicht so toll sein, guck mal bei fragdiegurus. Da wurden die letztens vorgestellt.
Ansonsten die Barry M und Sleek Pigmente. Aber die könnte man auch hier bestellen. Vielleicht was von Gosh?? Da hatte ich auch im Superdrug was gesehen damals.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers