Dienstag, 24. April 2012

[AMU #263] essence Quattro 07 Over the taupe

Hallo meine Lieben

ich habe so viele ältere AMUs noch auf meiner Platte, die ich gerne für meine Sammlung und natürlich auch für euch, zeigen möchte, aber ich komme nicht hinterher :)

Ich versuche ab sofort vielleicht 2 AMUs zu zeigen, ein älteres und ein neueres, würde euch das sehr stören???

Für das jetztige hatte ich ein Standard Quattro von essence genutzt, es nennt sich "07 Over the taupe" und sollte noch erhältlich sein.


Es ist ein einfaches AMU, ich habe nur den (mittlerweise entsorgten) schwarzen Gelliner von essence aus der Denim wanted LE dazu kombiniert.
 

Ich finde, dass man aus dem Quattro durchaus ein schönes "Smokey Eyes" zaubern kann..


Und mit bunten oder dunklen farbigen Eyelinern kann man dem Lidschatten durchaus noch eine andere Farbtiefe geben.


Der Auftrag ist spielend leicht, das Verblenden auch..

Jetzt, da ich die Bilder sehe, muss ich es unbedingt mal wieder auskramen.. Der Schimmer des dunklen Lidschattens ist nämlich total hübsch und gerade wenn der Frühling mit den bunten Klamotten wieder los geht, und ich mich (wie so oft) nicht entscheiden kann und mich erst nach dem Schminken (in Farbe -.-) umentscheide, passt das dann oftmals nicht wirklich 100% zusammen :) Mit dieser Farbe kann man nix falsch machen *g*

Habt ihr das Quattro auch und auch schon getestet?? Wie gefällt es euch??

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers