Donnerstag, 12. April 2012

[Swatch] P2 "Denim Delight" Lidschatten 010 und 020

Sooo, nun zeige ich euch noch Swatches der beiden stonewashed eye shadow aus der P2 LE "Denim delight".



010 White Dust
030 Blue Shot





Seht ihr den blauen Schimmer bei dem "weißen" Lidschatten?? Ganz zauberhaft...



Das dunkelblau hat einen fast Petrol-artigen Schimmer..



Wie findet ihr die Farben??? Ich weiß nicht, welche ich toller finden soll :) Ich weiß nur, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch den mittleren Farbton zulegen werde :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui :) Ich muss morgen auch nochmal zu DM und die Foundation zurück bringen >.> Und da entdecke ich die hoffentlich mal! ^.^

YoursSabrina hat gesagt…

ich hab heute alle drei farben swatchen können, sie sind nicht schlecht aber...irgendwie haben die mich nicht angemacht. umso besser für mein konto ;)

Cosmeticwife hat gesagt…

ICH BIN SO DÄMLICH!!! Jetzt wo ich das Bild hier sehe fällt mir nämlich ein, dass ich Knalltüte die Lidschatten gar nicht geswatcht habe, als ich heute im DM vor dem neuen Aufsteller stand..... Vor lauter Nagellacken und Lipglossen habe ich die völlig vergessen..... argggghhhh

Unknown hat gesagt…

Moni, Daumen sind gedrückt :)

Sabrina *g* und ich fand sie richtig toll :)

Mareike hahahaha :) Du bist mir eine :)

Anonym hat gesagt…

Das blau gefällt mir ganz gut. Ich muss aber eh erstmal gucken wie ich meine blaue armee leer krieg ich trage blau einfach viel zu selten weil ich nicht weiß zu was für klamotten ich blauen lidschatten tragen kann...

Talasia hat gesagt…

Ich finde beide sehen gut aus =) aber in Polen habe ich mir gerade ein Pigment gekauft, das ist auch weiß mit so eisblauem Schimmer.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers