Montag, 7. Mai 2012

[AMU #267] Goldenes Violett

Guten Abend meine Hübschen

heute zeige ich euch ein AMU, bei dem ich schon den erwähnten Eyeliner von RdL young aus der neuen Trio Reihe genutzt habe.


Ich habe insgesamt verwendet:

- Infinity Woman (Woolworth) 5er Palette aus dem Standart-Sortiment, bis auf den 2. von Rechts alle Lidschatten auch in der Reihenfolge aufgetragen
- Eyeliner Oben war aus der "Milano Amore" Palette von Rival de Loop young
- Eyeliner am unteren Wimpernrand: P2 Cakeeyeliner Palette aus der "Most wanted" LE in Gold

und so sieht es auf den Augen aus


Na, ist das ein schwarz?? dazu habe ich meinen Pinsel ein wenig anfeuchten müssen, aber der Halt war für einen "Feuchten Puderlidschatten" wirklich top!


Die Lidschatten liesen sich leider nicht so gut ineinander verblenden, wie ich es gerne gehabt hätte. Die Palette ist also schick, aber nicht uuunbedingt ein Must Have.


Aber an sich bin ich mit der Palette zufrieden, aber der Liner aus der RdL Palette ist hammergut :) Ein würdiger Nachfolger für meinen eingetrockneten Liner von essence :)
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha! Das AMU ist wirklich sehr "einzigartig" und total hübsch gelungen! =)

Anonym hat gesagt…

Naja, kann auch vom Transport in der Kosmetiktasche kommen das da immer so Haare abstehen jetzt, aber damit konnte man einfach keinen guten Lidstrich mehr ziehen ._. Den ich von Catrice gekauft habe finde ich aber auch nicht so viel besser >.> Irgendwie ist der einfach zu hart!

Das ganze Set? Oh das wäre so toll! :] Schreib mir einfach nochmal eine E-Mail wg Geld etc!
Salphira@hotmail.de :)))

Talasia hat gesagt…

ooohhh hübsch die Kombi =)))

Die Zeit zum Abschminken war zum Glück bei mir nicht so lang, da ich gar nicht so viel an die Wimpern gekommen bin, aber ich hatte am nächsten Morgen noch einen kleinen Rest gefunden :D

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

*lach*

Keine Angst, mit Zebraleggings werde ich niemals um die Ecke kommen ;)


Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers