Donnerstag, 3. Mai 2012

England / London Einkauf Teil 1

Hallöchen

nachdem ich ja von euch so viele tolle Tipps bekommen habe, habe ich mich für 3 MAC Lidschatten aus dem Duty Free entschieden :)

Allerdinsg fliegt nun eine andere Freundin nächste Woche am 16. weg und ich denke, ich werde Barry M Pigmente mir mitbringen lassen, außerdem habe ich mir 5 MUA Sachen herausgepickt. Bei den Barry M. werd eich wohl bevorzugt dunkle Pigmente und Grün/Petrol angucken..

Irgendwelche "Must Haves"??

Bei den Paletten von Sleek habe ich eigentlich alle verfügbaren, die limitierten, wie die Bohemian wirds wohl auch da nicht mehr geben :)
Bei den Rouges bin ich noch am Grübeln, will das arme Mädel ja net durch die Gegend scheuchen :)

So, lange Rede, kurzer Sinn, hier meine 3 auserwählten MAC Lidschatten: (hatte ca. 10 aufgeschrieben *g*)


Alle noch jungfräulich verschlossen :)


und mit Blitz


Und welche drei Schönheiten sind bei mir eingezogen??

von Links nach Rechts:
- Sumptuous Olive
- Steamy
- Patina

Den Patina hatte ich schon auf dem Auge, der ist sooo schön... Ich denke, ich werde bei Gelegenheit (Mareike, opferst du dich für den Breuninger??) mal meine Fingerchen in weiteren Lidschatten versenken und dann gezielt auch Schnäppchensuche gehen :)

3 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Na - ich denke, wir werden auf allerjedenfall in den Breuninger verschwinden :-))) Und dort erstmal versumpfen *gg*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Patina sieht wirklich sehr hübsch aus.

Liebe Grüße :)

Mahoni hat gesagt…

uiii da hast du aber tolle Produkte von Mac gekauft :) gefallen mir echt gut

liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers