Donnerstag, 31. Mai 2012

[lackiert] Meine Lacksammlung

Hallo meine Lieben

Es gab einige, die mein lackiertes Sammelsurium gerne sehen wollten :)

Nachdem ich es diese Woche endlich geschafft habe (fast) alle Lacke zu lackieren, machte ich mich gestern ans Sortieren.

Aber hier die ersten Eindrücke:


Das noch unsortiere Chaos (also einfach nur wild aufgefädelt :) )


Hier ein wenig vorsortiert, die Grüne und Blaue sowie die Lilane Fraktion, ein wenig Geld und "Dunkel"


Weißlich, Braun und Rot mit Rose zu Beige.

Bis dahin kann ich noch keine eindeutige Farb-Liebe ausmachen. Ihr etwa??


Mal angefangen zu sortieren... ist gar nicht so einfach, wie ich dachte..


Und hier das sortierte Elend... fast 300 Stück...
Was würdet ihr sagen, welche Farbe überwiegt???

Beim Sortieren hab ich tatsächlich nur 2 Lacke gefunden, die sich sehr ähnlich sind, alles andere ist recht einzigartig.. blöd :) Dabei wollte ich doch dadurch aussortieren *grmpf*  Naja, mus sich mal in einer Musestunde in mich gehen und wirklich überlegen, welche Lacke ich tatsächlich tragen will.

Leider habe ich auch festgestellt, dass meine allerliebsten und allersten Manhattan Lacke schon recht leer sind, so dass ich kaum an die Farbe gekommen bin.. Außerdem sind sie schon recht trocken *schnüff* Aber die Farben sind nach wie vor meine Lieblingsfarben, nur kann ich sie nicht mehr lackieren *schnüff* Hat eine von euch Erfahrung mit dem flüssig-mach-Zeugs von P2?? Taugt das was?? Denn Entferner soll man ja nicht nehmen zum verdünnen.

10 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

woow, das sind ja total viele :D

Schminktussi hat gesagt…

hehe ich habe gestern erst über meine Nagellackfächer geschrieben ;) Ja das mit den unter den Farbe sortieren fand ich auch schwierig ..

Sarah hat gesagt…

WOW so viele Lacke *.* da werde ich echt neidisch :) ich denke die blauen/grünen Töne sind überwiegend oder rot? Ich bin begeistert :)

Jessi hat gesagt…

wow, 300 Stück ist echt ne Leistung !
dieses "Flüssigmacherzeug" von p2 ist echt gut, also ich nutze es schon ab und an =)

DaniB001 hat gesagt…

Eine schöne Beschäftigung :)

Steph hat gesagt…

ich bewundere deinen willen alles zu sortieren - mir steht das immernoch bevor... auf halber strecke werfe ich nämlich immer das sortier-handtuch :D

Mareike hat gesagt…

Das sieht genial aus!!! Vor allem das Bild mit den blauen Farbtönen.... wunderschön!
Und ich würde sagen, Du hast eindeutig noch fehlende Farben: ich sehe wenig grün und fast kein gelb, da darfst Du also noch zuschlagen *gg*

Twinkler hat gesagt…

das sortieren hat mich auch echt geschafft. gehört die farbe nun zu lila oder zu rosa oder doch zu pink, gehört die farbe zu blau oder türkis oder petrol und welche schattierung ist nun heller, welche dunkler und welche hat mehr anteil davon und welche hiervon, aaaaahhhh.

der p2 verdünner ist supi, habe bestimmt schon 3-4 flaschen geleert, aber nun hab ich mir aus den usa eine große flasche bestellt, weil die einfach um weiten günstiger ist als das zeugs von p2.

MyOne hat gesagt…

Hihi, dann bin ich ja erleichtert, dass nicht nur mir das Sortieren so schwer fiel :)

Steph, hast du schon vorsortiert? Dann gehts eigetlich ganz gut.

Mareike, jaaaa, mit Grün/Petrol hole ich langsam auf :) Aber Gelb, nein Danke,nicht mein Fall :)

Twinkler, das glaube ich gerne, bei deiner Sammlung muss das ja mörderisch sein o.O

Ah, ok, wenn ihr alle den P2 Dingens mögt, dann muss ich den wohl doch kaufen :)

Lila hat gesagt…

*umkipp* Ich hab grad mal ein Drittel davon xD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers