Donnerstag, 31. Mai 2012

DM Box + Rossmann Einkauf + Glossy + CCB

Hallöchen

nun möchte ich euch zeigen, was in der letzten Zeit so alles bei mir gelandet ist. Ich fange mit dem neusten an.


Die DM Box... Es wurde genug geschrieben, ich habe ein riesen Problem: Ich kann die Düfte nicht erriechen *heul* Eine Nebenwirkung der OP... Ich könnt k***** Also vertraue ich euch und hoffe, dass alles gut riecht und die Box mir gefallen wird :)
Wisst ihr, was nervig ist??? Selbst die essence Handcremes riechen nach nix im Moment :( Und das sind ja wahre Stinkbomben laut meinem Mann ^^.


Diverses, einen neuen Roibosh Tee, 2 limitierte Abschminktücher, einmal mit einem Plastik Verschluss, mal gucken, wie gut der ist. Alle drei der New League Lidschatten und die Bürste. Von Astor einen der Lidschatten.
Ansonsten hab ich auch beim einen Rossmann ein Display mit den essence Mini Parfums entdecken können, aber aufgrund meines fehlendes Geruchssinns zog ich schmollend von dannen. Die P2 Pastell Dings da oder wie die heißt geht spurlos an mir vorbei, nix für mich dabei... Ansonsten hoffe ich, noch die Coolibri von Catrice zu entdecken, bevor ich in Urlaub gehe, will die Lidschatten haben :) Die Alterra Cherrydings ist langweilig. Ansonsten hab ich die Essie Metallic Lack LE entdeckt, dumm nur, dass nur noch das Hellblau und das Bronze da waren...


Das war meine Glossybox, ich hab nen roten Gloss bekommen zum Glück. Ansonsten bin ich mit der Box zufrieden, mal sehen, wie lange noch :) Die DM Box macht mich irgendwie ein wenig glücklicher..


Auch länger her, einiges reduziertes aus der Soul Sista LE


Meine CCB Bestellung, die Rouges hatte ich schon gezeigt, außerdem hab ich das Haaröl als Geschenk bekommen (finde es bisher ganz gut), die Papaya Scrub ist duftechnisch ein Traum (wo ich noch riechen konne). Den Cell Booster Augenrollon finde ich mies.. past farblich null und lässt sich schwer einarbeiten.. werde ich bei Gelegenheit verkaufen..

Das wars erstmal wieder :) Bei B4F gabs wieder CCB Produkte, da hab ich wieder 2 Rouges gekauft... Aber das Päckchen dauert noch...

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich würd mich über BIlder der Rouges freuen :D

MyOne hat gesagt…

Lila, habe den passenden Beitrag verlinkt :)

Talasia hat gesagt…

würde auch gerne mal wieder bei CCB bestellen, aber im Moment versuche ich mich meist zurück zu halten :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers