Dienstag, 15. Mai 2012

[Lackiert] Nail Colour3 "01 Midnight date"

Hallo ihr Süßen

heute noch schnell, was auf meinen Nägeln landete.


Ich mag die Farbe, ich mag die Kombination, aber ich mag NICHT die Verpackung :( Mir ist ständig das kleine Fläschchen fast umgekippt, wenn ich einhändig versucht habe, Farbe abzustreifen :( Der Halt war ok, könnte besser sein. Am meisten hat mich eigentlich ein völlig klarer Sachverhalt gestört :) ich brauche 2 Farbanstriche, und einen Überlack-Anstrich.. Besser wäre jetzt noch ein TopCoat und ggf. ein Basislack. Ich habe auf diese beiden Anstriche verzichtet, denn ich habe so schon fast ne Stunde gewartet, bis es trocken war.. ich möchte NICHT wissen, wie lange man dann für 5 Anstriche sitzt :( Ich denke, wenn ich viel Zeit habe, dann nutze ich sie, aber für einen schnellen Büro-Anstrich ist mir das zu zeitintensiv :)

Habt ihr diese Duos auch?? Was für Erfahrungen habt ihr bezüglich Farbschicht-Anzahl <-> Trockenzeit gemacht?? Überzeugt mich, dass ich den Lack trotzdem ganz toll finde :)

1 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Der sieht echt hübsch aus, ich habe mir das Set schon überlegt, aber dann doch stehen gelassen.

Nutzt Du keinen Top-Coat wie z.B. Essie good to go? Das lohnt sich wirklich richtig!! Der ist zwar mit 8 oder 9 Euro nicht soooo billig, aber jeden Cent wert und hält wirklich lange. Trocknungszeit damit: ca. 5-10 minuten!!! Bis er ganz durchgehärtet ist ungefähr 15-20 Minuten, also wesentlich schneller als ohne. Ich kann mir Nägel lackieren ohne dieses kleine Hilfsmittel nicht mehr vorstellen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers