Dienstag, 15. Mai 2012

[Tragebild] Catrice Lippenstift Ultimate Colour "030 Ginger & Fred"

Hallo ihr Süßen

ich zeige euch heute einen Lippenstift, den ich bei Talasia ergattern konnte.


Ich weiß nicht, warum sie ihn hergegeben hat... und selbst wenn, egal, er ist MEINE Lippenstiftfarbe... passt, wie die Faust aufs Auge und geht eigentlich immer bei mir.. Und ich habe ihn immer ignoriert...


Und auf den Werbebildern fand ich den so dunkel und violettlastig...


Und kein Glitzer drin, einfach nur Cremefinish...


Und die Konsistenz ist klasse. Wie man sieht, lässt die Farbe meine Zähne richtig schön weiß erscheinen (ok, sie sind von Natur aus recht weiß, aber ihr wisst, was ich meine..)



Hier habe ich mal gelächelt... Keine Ablagerung in den Lippenfältchen, hurrah!!

Habt ihr diesen Lippie auch???

7 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

hab ich nicht-hätt ich aber gern :D
Tolle Farbe :)

Jessi hat gesagt…

wunderschön !
ich wollte schon fragen, ob da goldene Schimmer- oder Glitzerpartikel drin sind, aber das scheinen Lichtreflexe zu sein, wenn du sagst, es ist Cremefinish ?
die Farbe steht dir wirklich gut, die Konsistenz sieht auch super aus. ich will auch so weiße Zähne haben *schon etwas neidisch* aber meine sind immer so gelb, egal wieviel oder wenig ich pflege :(

Viktoria hat gesagt…

wow hammer farbe :))

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

I_need_sunshine hat gesagt…

Sieht toll aus. Der Ginger & Fred steht eh schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht hole ich ihn mir endlich mal :-)

Liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

Bei dir sieht er wirklich toll aus O.o fand ich bei mir echt nicht :D

Liria hat gesagt…

Super, super schöne Farbe!!!

lg
Liri

Lolle bloggt Beauty hat gesagt…

Der ist wirklich sehr sehr schön! Muss ich mir auch unbedingt mal bei meinem nächsten Drogeriebesuch anschauen!
Danke für den Tipp!
LG, Lolle

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers