Mittwoch, 2. Mai 2012

[Tragebild] Stargazer Rouge 4

Huhu

ich habe noch ein Tragebild des StarGazer Rouges Nummer 4 für euch..



Also die Pigmentierung ist spitze, die Farbe und Halt toll :) Wenn ich wieder was bestellen sollte, kommen da noch 1-3 Farben mit *g*



Kann man was erkennen??



Ich habe es schon stark ausgeblendet :)
Für diese Farbintensität hab ich nur einmal meinen Rougepinsel hineingestippt, das wars auch schon.. Und da es nur einen hauchfeinen Schimmer hat ist es toll für jeden Tag geeigent..

Habt ihr auch Rouges von StarGazer in eurem Besitz??


4 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Sieht gut aus :)

Ann-Christin hat gesagt…

die farbe ist ein traum ♥

Talasia hat gesagt…

man sieht schon was aber ich hätte gern noch einen Swatch gesehen um die Farbe an sich zu sehen =)

MyOne hat gesagt…

Talasia, hab ich gemacht, Bilder sind auf der Kamera :)

Danke euch!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers