Dienstag, 29. Mai 2012

[Bla] Bin wieder da :) (Updates)

Hallo meine Lieben (Achtung, viel Text ^^)

ich bin wieder da, noch nicht ganz gesund, aber fitter wie letzte Woche.

Für alle, die es interessiert, ich habe mir aufgrund meines Dauerschnupfens und Nasentropfenabhängigkeit diverse Untersuchungen angetan und raus kam
- krumme Nasenscheidewand
- chronisch entzündete Nebenhöhlen und Stirnhöhlen
- aufgrund der schiefen Nasewand viel zu große "Nasenmuscheln" (die Schwellkörper innerhalb der Nasenhöhle) Und generell einfach viel zu große Nasenmuscheln.

Was wurde gemacht??? Einiges begradigt, gereinigt, gesspült, verkleinert, etc... volles Program.

Dazu bin ich natürlich stationär gegangen.

Leute, es ist kein Zuckerschlecken.. ich dachte, nach ner Woche ist das alles erledigt, Pustekuchen :( Ich bin diese Woche auch noch krank geschrieben, ich habe heute erst die Schienen an der Scheidewand entfernt bekommen.
Und erst seit heute kann ich wieder durch die Nase atmen. Die letzten 1,5 Wochen bestanden aus Mundatmung und furztrockenen Mund, wegen dem ich alle 2 Stunden aufgewacht bin.
Seit Samstag bin ich endlich wieder daheim, aber mein Mann ist Nachts auf die Couch gezogen, weil mein Geröchel und Geschnarche nachts nicht auszuhalten ist.

Ich habe im Krankenhaus auf nichts appetit gehabt und habe dadurch 3 Kilo abgenommen. Seit heute kann ich Käse wieder schmecken, juhu. Ich hoffe, mein Geruchssinn kommt auch bald zurück.

Würde ich es wieder machen?? Bisher sage ich klar NEIN.... Aber ich bin ja auch noch nicht 100% gesund, aber im Moment sieht es so aus, als würde ich viel besser Luft bekommen, wie vorher. Wenn sich das bewahrheiten sollte und ich den Nasentropfen und den Unmengen an Tempos endlich auf Nimmerwiedersehen sagen kann, vielleicht, wir werden sehen.
Aber die Schmerzen waren nicht ohne... Vorallem weils ja im Gesicht ist.. Bis man die Tampons raus bekommt, hatte ich noch nicht mal Bock zum Lesen, weil ich leicht geschielt hatte... Und die OP war Mittwochs Morgends, irgendwann aufwachen, vor sich hin vegetieren, kein Appetit, nix, nachts kaum schlafen können, andauern Blutdruck messen, etc. Dann Frühstück (hatte aber keinen Hunger, bzw. es war mir zu anstrengend), dann langeweile, weil mein Mann Spätschicht hatte, toll... Andere Besucher wollte ich nicht sehen, weil was will man den ganzen tag machen?? Also Löcher in die Luft gestarrt und imme rwieder weggeratzt um nach 1-2 Stunden entweder durch Essen, Blutdruckmessen, Betten machen oder trockenen Mund wieder geweckt zu werden.

Es wird hier allerdings trotzdem etwas ruhiger bleiben, denn aktuell bin ich gerade den Harry Potter Büchern verfallen und habe im KKH die ersten 3 Bände durchgelesen *g*
Außerdem habe ich bald 3 Wochen Urlaub und eine davon gehts mit den Motorrädern nach Frankreich an die Ardeche. Wunderschön ist es da, könnt ihr euch vorstellen, wie der französische Grand Canyon.

Außerdem haben wir (bzw. mein Mann) mal wieder viel im Garten gemacht... Ich versuche zwar trotzdem hin und wieder was zu posten, AMUs abzuarbeiten und trotzdem einzukaufen (morgen muss ich los und Rasiergel uuuuuuunbedingt beim DM und/oder Rossmann kaufen.. vielleicht entdecke ich ja die eine oder andere LE noch ;) )

Und ich habe heute endlich geschafft alle angesammelten Lacke zu lackieren, jipiii.. Das Erschreckende dabei: ich habe nun insgesamt 300 Tipps bestellt.... und nur noch ganze 2 Stück sind übrig o.O Ich hoffe, ich komme morgen zwischen Arzt, einkaufen etc... noch teilweise zum Sortieren.. Ich habe Schätze wieder entdeckt, hübsche Lacke IM Fläschen als nervig m Lackieren empfunden etc... Noch kann ich keine Farbtendenz ausmachen, ich lasse es euch wissen (hoffentlich finde ich noch das Ladekabel der Kamera, ansonsten muss das I-Phone herhalten....)

Was gibt es sonst noch zu berichten? Eigentlich nix, reicht ja auch :)

Was habe ich verpasst?? Glossybox müsste in der Packstation liegen, da komme ich erst am Montag dran -.- Ein Bloggerbaby wurde geboren, es gibt coole Schminkaktionen, viele LEs von Manhattan *grübel*

Sagts mir, was habe ich bei euch verpasst??

 

13 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Schöööööööööön von dir zu hören *umarm* aber dass das alles so mies ist ist nicht schön >.< behalte ich meine Schniefnase wohl erstmal weiter :D

Aber schön, dass es dir schon bisschen besser geht. Puh ja also mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was du großartig verpasst hast XD glaub ich

Cosmeticwife hat gesagt…

Och Du Armes!! Das hört sich wirklich nicht nach Zuckerschlecken an! Aber das Schlimmste ist ja vorbei - wenigstens etwas!

Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung und ichf reue mich auf ganz viele Bilder Deiner Nageltipps :-))

Unknown hat gesagt…

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! :)

Und ganz viel Spaß in Frankreich. Ich bekomme nächsten Monat wohl mein erstes Motorrad und bin jetzt schon ganz hibbelig. Mal schauen, wann ich mich dann an so eine große Tour wage ;)

Grüßlies Merrick

Bibi hat gesagt…

Wünsch Dir gute Besserung. Erhol Dich gut.

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe Du bist bald wieder in Top-Zustand und alles hat sich gelohnt.

*Melina* hat gesagt…

eieieiei na willkommen zurück. was hast du dir denn da freiwillig angetan O.o bei mir ist es ähnlich allerding keine verkrümmung sondern nur chronisch trockene schleimhäute -.- willkommen im club der mundatmer :D

Die Pinuplady hat gesagt…

Ooh, das kenne ich! Habe so die gleichen Probleme, aber ich durfte meinen Vater nach so einer OP ambulant hinbringen, abholen, am nächsten Tag wieder hinbringen zum Tampons ziehen und ich werde mich hüten das auch zu machen, auch wenns danach viel besser ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Nasenspray, was ich ja auch nur nachts brauche.
LG

Anonym hat gesagt…

Oh je oh je das klingt ja echt bitter :/ Na, dann hoff ich mal dass alles gut verheilt xD

"Und ich habe heute endlich geschafft alle angesammelten Lacke zu lackieren, jipiii.. Das Erschreckende dabei: ich habe nun insgesamt 300 Tipps bestellt.... und nur noch ganze 2 Stück sind übrig o.O "
xDDDDD Ja das ging mit auich so als ich meine 100 bestellt hatte und ich müsst imr bald wieder welche bestellen doch ich geiz damit rum denn: je weniger tipps man ha desto weniger kann man vollmalen udn je weniger man vollmalen kann desto weniger kauft man xD

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh Gott, das hört sich ja wirklich gruselig an :(

Ich hoffe sehr für dich, dass es sich letztlich lohnen wird. Meine Däumchen sind gedrückt :)

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung...

Unknown hat gesagt…

Talasia, naja, keine OP ist schön.. abr mi meiner Schniefnase wusste ich einfach nicht mehr weiter.
Guuuut, danke fürs Beruhigen :)

Mareike, jep, so sehe ich das auch, danke dir :) Ja, ich werde das Chaos dann mal ablichten :)

Merrick, Danke! Hui, das freut mich für dich :) was ich auf jeden Fall ans Herz lege sind Motorradtrainins, die helfen ohne Ende

Bibi, danke auch dir!

Dani, das hoffe ich auch, danke :)

Melina, ih, zu trocken ist auch nix... ich atme ja nur aktuell durch den Mund, sonst nicht :) Im Moment gehts richtig gut!

PinupLady, auf dieses Theater hatte ich keinen Bock, deswegen bin ich ins KKH gegangen. Das Nasenspray habe ich nun aber schon seit 6 Jahren. und mir regte es einfach auf, dass ich ohne Vorwarnung, Sommers wie Winters, beim Essen oder relaxen von einer Sekunde auf die andere eine komplett zugestopfte Nase habe, das bleibt grob ne Stunde und dann ist der Spuk vorbei. Ohne Tempos??? Gabs mich nicht.. Ich hab das Spray auch nur Nachts genommen...

Lila, ich hoffe es auch, bin aber guter Dinge :)
XD jaaaa, dein Ansatz ist nicht verkehrt :) Aber cih denke nach meinem Urlaub setze ich die nächste Bestellung über 100 Tipps ab :) Will Ordnung haben :)

Wissende, danke dir! Gruselig?? Sei froh, dass du mich nach der OP gesehen hast ^^ Da sah ich aus wie Miss Piggy :)

Kiki hat gesagt…

Das mit der Nasenscheidewand kenne ich...
Als ich die Weisheitszähne hatte... elichter Kiferndurchbruch in die Nebenhöhlen... ein Spaß ohne Ende. Neben dem Dauernasenbluten, Blut spucken auch noch gut 4 Wochen nichts wirklich beißen dürfen. Herrlich...
Ich wünsch dir weiterhin gute Heilung und gehe nun erstmal meine Blessuren pflegen. Ist zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber seit ich wieder zuhause bin habe ich mir den Kopf 2 mal eingehauen, das schienbein gestoßen und mir den knöchel aufgekratzt

Christina hat gesagt…

Also von meiner Seite aus gibt es nix neues. Ich war die letzte Zeit auch fast nie auf den Blogs vor lauter Studium. >_>

Ich hoffe aber, dass jetzt alles wieder bei dir gut wird und du deinen Urlaub genießen kannst. Gesundheit geht auf jedenfall vor! :)

Liebe Grüße
Christina

Unknown hat gesagt…

Kiki, igitt, das klingt ja richtig eklig! Ja, ich bin auch ein Schussel, ich habe immer irgendwo einen blauen Fleck :) Danke, das selbe wünschte ich dir auch.

Christina, ja, das hab ich bei vielen gemerkt :)
Danke, das hoffe ich auch...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers