Freitag, 18. Mai 2012

[Swatch] zu Catrice Lippenstift Ultimate Colour "030 Ginger & Fred"

Hallo meine Lieben


Nachdem mich Jessi fragte, ob der wirklich glitzerfrei ist, musste ich den Lippie nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Es geht um dieses Bild: 


 Es ist total witzig, wenn man Stift direkt anguckt, sieht man ein wenig Glitzer, aber wirklich nur minimalst.. Ich bekomme es mit meiner Kamera nicht eingefangen.


Beim Swatchen sieht man auch kaum was, nur bei Blitzlicht Bildern kann man es leicht reflektieren sehen. Ich bin ja nun jemand, der Glitzer auf den Lippen nur in Maßen aushält, daher kann ich sagen, dass der Lippie definitv für Leute ist, die wie ich denken.


 Man mekt die Glitzerpartikel überhaupt nicht, so klein sind die.


 Helfen euch die Swatches ein wenig weiter??

1 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

joa, also auf den Swatches sieht man ja jetzt nicht so viel... aber wenn die soooo klein sind :D ich glaube, ich muss mir mal den Lippenstift genauer anschauen, wenn ich mal wieder vor einer Catrice-Theke stehe =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers