Mittwoch, 2. Mai 2012

Was ist los zur Zeit

Hallo meine Lieben

sorry, dass es so ruhig geworden ist, aber im Moment hab ich so viel zu tun..

- Auf Arbeit haben wir jetzt noch 2 Wochen gut Stress, wichtiger Auslieferungstermin, alles muss passen, "meine" Auftraggeberin kommt nicht in die Pötte und es wird immer später -> Stress...
- Anderes Projekt wurde um 2 Wochen nah vorne gelegt, jetzt muss ich zusätzlich noch nächste Woche was dafür machen *arg*

- Daheim sind wir am Garten umgestalten udn Carport bauen. Interesse an Bildern?
- Dann hat sich irgendein Amt gemeldet, unser Öltank-Raum hätte 2006!!! überprüft werden müssen, da wir das ja versäumt haben (wir wohnen ja erst seit einem Jahr drin) möchten wir das bitte bis Mitte Mai nachgeholt haben.. äm, ja ne is klar. Problem hier ist, dass da drinne noch nie mit einer Ölschutzfarbe gestrichen worden ist.. Das machen wir jetzt halt mal "schnell" noch -> 3 Schichten in 2 verschiedenen Farben, deutlich sichtbar bitte. Zwischen den einzelnen schichten müssen 12 Stunden trocknungszeit liegen.. danke auch.. Der Raum ist klein und stinkt - klar -  nach Öl -.-

- Ich versuche mich gerade ein kleines Stückweit selbstständig zu machen, hat nix mit Schminke und so zu tun. Da war ich jetzt auf Seminaren und bei entsprechendne "Kunden".. Mein Paps hilft mir aber, da ich das von ihm einen Bruchteil übernehme und eben moderner weiterführen möchte.

- Gesundheitlich ist alles ok, bekomme am 23.5. meine Nasennebenhölen etc. operiert, weil ich ja dauerschnupfen habe und ja schon Nasentropfenabhängig bin etc.. Ich habe massiven Schiss vor der Op.... Aber schlimmer wie jetzt kanns ja net werden..

- Dann ist das Wette rmal toll und ich will Motorrad fahren :) Am Freitag hab ich endlich mein Fahrsicherheitstraining Teil 2, juhu...

Und irgendwie sind die Tage so kurz -.- Macht man was draußen, geht man rein, wenns dunkel wird.. Ja, dann ahben wir es aber schon 21 Uhr... Wo ist die Zeit hin??

Hoffe, euch gehts alles gut und ihr vermisst mich nicht allzusehr :)

 

5 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

hui, da ist ja derzeit einiges los bei dir =)
ich hoffe, dass der Stress bald nachlässt, deine Nasennebenhöhlen-OP gut verläuft (ich hasse auch Schnupfen) und die Selbstständigkeit glückt *ganz doll die Daumen drückt*

Talasia hat gesagt…

Hoffe auch, dass es bald wieder etwas weniger stressig wird und für die OP drücke ich die Daumen *knuddel*

C'est la vie hat gesagt…

Oh Gott ich kann dich dann wirklich verstehen, wenn du keine Zeit hast zum bloggen :D

MyOne hat gesagt…

Jessi, danke :) Aber da ich Schützenhilfe von meinem Paps hat, wird das schon werden :)

Und mit der Op, naja, schlimmer kanns bei mir nimmer werden :)

Danke euch dreien!

mylanqolia hat gesagt…

Wenn ich aufzählen würde, warum ich ca. 3 Monate eine Schweigepause eingelegt habe, müsste ich wohl ein eigenes Blog für die verschiedenen Themen beginnen. ;-) Deine To-Do-Liste ist auch nicht von schlechten Eltern - daran merkt man, dass man alt wird.:-) Dennoch wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deiner angestrebten, beruflichen Selbständigkeit und der OP! Du wirst das rocken, glaub's mir. Halt die Ohren steif! Viele liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers