Montag, 21. Mai 2012

[AMU #269] Green on Grey

Hallo meine Lieben

das letzte AMU vor meinem Krankenhaus Aufenthalt... ich bezweifle, dass ich im KKH Internet habe :)

Ich zeige euch heute eines mit meiner Lieblingskombi Grün/Grau.

Genutzt habe ich dies hier:


- MNY Lidschatten 158A (I'm a concrete Rocker LE)
- ArtDeco Lidschatten Nr. 57 (Aqua Glow Bronzing LE)
- 4me Palette "Diamonds Eyeshadow Set" (Gab mal einen Aufsteller im DM) den dunklen Grauton

Als Lidstrich:
- P2 Cake Eyeliner in Grün aus der "Most wanted" LE

Sonstiges:
- essence I <B extreme Mascara
- Catrice Highlighter

und das ist das Ergebnis:




Ich finde es sehr schön, dezent und doch farblich passend zu meiner Augenfarbe :)


4 Kommentare:

mylanqolia hat gesagt…

Zunächst einmal gute Besserung! Das AMU ist ganz famos, mir gefällt besonders der fast mittig platzierte Aquaton, der dem Ganzen einen duochromen Touch verleiht.

Dawns World hat gesagt…

oh, krankenhaus hört sich ja nicht so gut an. hoffe, du bist bald wieder zurück! das amu steht dir jedenfalls großartig :-)

Mareike hat gesagt…

Das ist toll gewurden, genau meine Farben :-)

Toi toi toi im Krankenhaus - ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder draußen bist und alles top verläuft!

Talasia hat gesagt…

Ich denk an dich <3

Und schööön, ich mag grün =) und den Catrice Highlighter mag ich eh total

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers