Sonntag, 6. Mai 2012

[Kosmetikmord] April 2012

Hallo meine Lieben

jetzt kommt wieder ein Post zu meinen "vernichteten" Sachen aus April.
Ich hatte allerdings bei einem anderen Blog (ich habe ein Spatzenhirn und weiß nicht mehr, welcher das war..) eine andere Art von diesem Post gesehen, was ich sehr interessant fand.

Sie hat einfach noch dazu gezeigt, welche Produkte nach dem "Mord" folgen.

Hier kommt alles auf einem Haufen:


 Es hätte mehr sein können, aber ich bin ganz zufrieden..


- Isana Duschpeeling: Roch ganz lecker, Konsistenz ist ein bischen wie Waschsand, fands ok, würde es wieder kaufen, habs aber nicht mehr gesehen. Nun ist das Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai dran.
- Alverde Aqua Peeling Perle fürs Gesicht. Peeling?? Eher nix, nett, aber für mich nicht nachkaufenswert. Nun nutze ich das Peeling von Cadeavera, welches is von Pinkmelon zum Testen bekommen habe aufebraucht und das würde ich nachkaufen, wenn ich alle gebunkerten Gesichtspeelings leer habe :)
- Balea Kirsch Kürpercreme aus dem Geschenkeset. Meine Meinung kenn ihr ja, danke, aber nein danke. Jetzt verbrauche ich erst den Rest, den ich aus der Vanille Creme (auch von pinkmelon) noch habe, die nächsten Cremes stehen in den Startlöchern..



 - Noch ein Produkt aus dem Geschenkeset, das Duschgel.. auch hier bin ich froh, dass es leer ist. Das Yves Rocher Duschgel nutze ich aktuell als Flüssigseife, da es mir an meinem Körper nicht gefallen hat.. Für die Hände ist es ok. Daher habe ich nun das Rossmann duschgel in Nutzung. Auch das hatte ich von pinkmelon bekommen und ist fast leer. Einige Duschgels stehen noch in den Startlöchern..



 - Elmex Zahncreme, diese wird immer wieder nachgekauft
- Rival de Loop Augengel. Wird nienie wiede rgekauft, das brennt wie die Hölle unter den Augen :( Deswgene habe ich mir jetzt in der Apotheke von Eucerin eine Hyaluron Augencreme mit LSF gekauft, nicht billig, aber meiner Meinung nach viel drin und bisher finde ich sie gut.
- Basic Nagelfeile. Schrecklich!! Einmal eine Stelle genutzt, blank. toll, also im Endeffekt 3 mal Nägel geformt, Müll. Nie wieder. Dafür habe ich jetzt von P2 die Feile in Nutzung

Produkte, die nicht nachgekauft werden:


 - Annayake Reinigungsmousse: War nicht schlecht, etwas seifig vom Geruch her. Hatte es geschenkt bekommen und hab es im Hotel gern genutzt. Aber ich habe andere und billigere Reinigungssachen, deswegen kein nachkauf.
- Wimpernserum von CCB. Fand ich gut, ich war der Meinung, dass ich zumindest weniger Ausfall hatte, Preis ist recht hoch, aber zu den ständigen wechselnden Reduzierungen, muss man es nur gut abpassen, dann passt der Preis. Allerdings nutze ich es viel zu selten, deswegen kein nachkauf, da ich zu faul bin :)
- Naomi Campell Parfum. Find ich gut, gefällt ir, aber aufgrund meiner vielen schon verhandenen Parfums eher mal nicht :)

Ich bin ganz zufrieden, könnte aber mehr sein..

Mögt ihr so eine Übersicht mehr, also vorher??


5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das ist doch absolut ok- ich schaffe irgendwie immer nur sehr wenig, was das Vebrauchen betrifft, was wohl auch daran liegt, dass ich mehrere Duschegle und Cremes parallel verwende...

Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

et von roundaboutme hat gesagt…

Einige Produkte davon kenne ich auch (leider^^) zB den Rival de Loop Augengelroller. Brannte bei mir ebenso wie Hupe! Der getönte allerdings überhaupt nicht, mit dem hatte ich aber dann andere Probleme :) http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/02/test-rdl-getonter-augen-roller.html

Das Duschpeeling White Chocolate/ Vanille fand ich vom Geruch her schrecklich. Wurde erstmal zur Seite gestellt, vielleicht war mein Näschchen winterdicht? Ich versuchs nochmal damit. Vom Duschgel Weiße Schoko/ Feige habe ich die Seife aktuell in Verwendung und finde sie absolut toll. Cremig, zart duftend und trocknet nicht aus.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das so schon ziemlich interessant ^.^

Ich múss meinen Kosmetikmord auch noch posten ._.

Mercury hat gesagt…

Dass das Kirschset schlimm wird, dachte ich mir ja. Doof, dass man die nicht proberiechen kann ^^° Aber ist ja (fast?) geschafft.
Das Duschpeeling, nutzt du das eigentlich am ganzen Körper?

Die P2 Feile hab ich auch. Die holt richtig schön was runter :) zuvor hatte ich die gelbe und die ist ja sehr fein, da feilt man sich nen wolf.

Unknown hat gesagt…

Wissende, das hatte ich auch mal ne Zeitlang, abe rich hab Platzmangel in der Dushce, also beschränke ich mich auf eins je Art :)

E.T. interesant... dein "PÜroblem" mit den farbigen Rollern kenne ich auch zu gut :(
Hm, ich hab auch ab und an Tage, da finde ich was gut, Tags drauf wieder net..
Hab noch ne Bodylotion, zum Testzeitraum fand ich die oberklasse, jetzt viel zu babbig... Mal gucken, wem ich die vererben kann *g*

Mercury, jain.. Das Peeling nehme ich hauptsächlich an meinem einen Schienbein.. da hab ich ne Flechte, die ab und an mal kommt, und wenn die weg ist, schäle ich mich, wie nach nem Sonnenbrand. Dann nutze ich es an der Oberschenkel Unterseitwe, da wo man drauf sitzt.. Da hab ich immer so kleine Pickelchen. ich schätze, das sind eingewachsene Haare.. Und ab und zu noch an den Armen, wo die Haare wachsen...
Da, die Feile ist der Hammer, hab ich auch gemerkt. Beim Fernsehen nicht drauf geachtet, war der halbe Nagel weg :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers