Mittwoch, 2. Mai 2012

[AMU #265] Grün trifft auf Rot

So, hier mal ein AMU in weihnachtlichen Farben.. mir war einfach danach *g*




verwendet wurde
- MAC Spiced Chocolat Quattro Palette, heller Lidschatten"Nanogold"
- P2 "Most wanted" LE, 010 I love maroon
- P2 "Most wanted" LE,  030 Hooked on khaki

Eyeliner war hier der mittlerweile eingetrocknete schwarze Liner von essence aus der Denim wanted LE.







Also mit Augen auf finde ich die Zusammenstellung hübsch, geschlossen siehts nicht so gut aus :)
Aber ansonsten fand ich es total schön und würde es auch wieder schminken..
Der rote Lidschatten wurde verkauft, weil er dem roten aus dem MAC Quattro total ähnlich sieht..
Das Nanogold ist total hübsch und schimmert schön Rosa-farben...
Und hier hatte ich noch die "gute" essence Mascara, meine noch Mascara (selbes Produkt) tuscht nur halb so gut... Sie wird demnächst ausgetauscht..

3 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Ungwöhnliche Kombi aber chic! Sieht toll aus *__*

MyOne hat gesagt…

Danke, Schnuggi :)

Mahoni hat gesagt…

hübsches AMU :) würde ich auch so tragen

liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers