Freitag, 1. Juni 2012

[AMU #270] Kiko City Summer Pigmente 24 + 25 Blau an Braun

Hallo ihr Süßen

heute gibt es ein AMU mit den Kiko Pigmenten, ich muss nur leider dazu sagen, dass die Farben in echt wirklich wunderschön schillern und auf den Bildern total stumpf wirken.. Ihr müsst euch die Pigmente vor Ort ansehen, anders entgeht euch vielleicht was :)



Ich habe die Pigmente trocken auf meine P2 Base aufgetragen, feucht leuchten die Farben noch viel mehr!
Lidstrich war von Catrice der Gelliner in "James favourite Brown".


Da ich das AMU auf Arbeit getragen habe, habe ich es etwas dezenter gelassen.


Dieses Blau/Petrol/Wasauchimmer passt gut zu eigentlich allen Augenfarben, aber ich denke Braun lässt es besonders schön herauskommen. Allerdings muss ich sagen, dass die Farbe in Pulverform schöner aussieht, wie auf dem Auge, denn bisher vermisse ich den wunderschönen Schimmer auf dem Auge.. Aber ich experimentiere noch weiter herum.


Auch wenns nicht so aussieht, ich habe verblendet :) Hier kann man aber den leicht goldenen Schimmer ein wenig sehen.


Es ist nicht mein Bestes AMU, trotzdem wollte ich es zeigen. 

Habt ihr euch auch von den Pigmenten was gegönnt? Tragt ihr eufre Pigmente eher trocken oder wirklich feucht auf??


6 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Wow, das blau sieht ja genial aus! Wie viel kostet es?

Talasia hat gesagt…

sieht hübsch aus =) würde es mir vielleicht noch holen wenns reduziert wird, mal sehen

Isa hat gesagt…

Die Kiko Pigmente sind ja schön, hätte nicht gedacht das sie doch so gut aussehen :)

MyOne hat gesagt…

Lila, glaube um die 6 Euro rum, aber esist einiges drin enthalten..

Talasia, ich hoffe a auch auf die anderen Pigmente :)

Isa, jep :)

Sijia's World hat gesagt…

Sieht richtig schön :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

MyOne hat gesagt…

Danke Sijia

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers