Mittwoch, 21. September 2011

Ratebild: Was habe ich hier geswatched?

Hallo meine Lieben

ich habe mir was ganz neues gekauft :)

es sind drei neue Nuancen eines Kajals. Könnt ihr erahnen, von welchem Hersteller??

Es ist eine Marke, die ich gerne trage und auch oft was hier zeige, also meinen Lesern nichts Unbekanntes ^^

Badlicht:



Ich bin ein klein wenig enttäuscht von der Farbe, hatte mir was anderes versprochen. Ich dachte, ich würde fast Nachtschwarze farbige Nuance bekommen, dabei ist es ein Schwarz mit feinem farbigen Schimmer drin. Der aber wiederum ist so fein, dass man es kaum als Flitter wahrnimmt und somit die Nuancen dezent schimmern. Wer als ein klitzekleines bischen Abwechslung zu Schwarz such, könnte hier fündig werden.

Der Halt ist nämlich klasse, fast komplett wasserfest ^^

Na, wer kann erahnen, was es ist??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Hmmm, die neuen Kajalstifte/Eyeliner von Catrice...? :-)
Der mittlere Ton ist sehr hübsch!

Talasia hat gesagt…

Agnes B!!!!!!!!!!!!

MyOne hat gesagt…

Talasia, du liegst richtig :)

Lila hat gesagt…

Hey, ich dachte fast schon Kiko XD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers