Montag, 19. September 2011

[NOTD] P2 Crackling Lack 010 Violet Fusion

Hallo meine Lieben

ich habe quasi eine Entjungferung hinter mir :) Ich habe das allererste Mal einen Crackling Lack getragen und es gefiel mir sogar :)

Ich habe genutzt:
Basecoat: essence 01 Sparkling Champagner
Crack-Lack: P2 010 Violet Infusion
Top Coat: essence Btgn Toplack.

Und so sah es aus:



Daraufhin hab ich mir heute noch den hellblauen und den roten Crackling Lack gekauft :)

Wie steht ihr zu dem ganzen Crackling Zeugs??? Erfolgreich gewehrt oder total verfallen??

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ich liebe dieses Crackling und es kommt immer seltener vor, das ich einen Lack pur drauf lasse ^^. Hab bisher zwar nur den schwarzen von P2, aber das muss sich unbedingt noch ändern ^^.

Lassomyheart hat gesagt…

Also diesen schwarzen von p2 habe ich auch mal eine Weile benutzt,nur leider gefiel mir das Ergebnis nicht sooo sehr,weils immer ziemlich nach abgeknibbeltem Lack aussah^^ Allerdings sehen diese etwas dezenteren Töne sehr schick aus und ich werde mir definitiv den lilanen und den hellblauen lack kaufen

Mareike hat gesagt…

Ich habe den goldenen Crackling Lack. Bin nicht soooo der Crackling-Fan aber manchmal gefällt es mir ganz gut mit bestimmten Farb-Kombi's. Ich vergesse nur ständig, das ich den habe .-))

Lena hat gesagt…

<- Opfer... Total ;) Gerade durch die neuen Farben UND vorallem durch das Mitbringsel meiner Freundin aus England. Da finde ich nämlich den Crackling Effekt deutlich schöner als bei den p2 Lacken...

Ha und hat sich da bei dir am Ringfinger der Lack geweigert zu cracklen? Ich hatte nämlich das Problem, dass ich an zwei Fingern einfach dicke Streifen hatte, die gar nicht auseinander wollten...

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich find den ganz hübsch. Hab den silbernen und den schwarzen. Den silbernen jedoch noch nie benutzt ~.~

MyOne hat gesagt…

Ja die dunklen und schwarzen Cracklingdinger fand ich total schrecklich, abe rmit diesen schimmernden Farben find eich das richtig gut...

Cora, ich hab jetzt alle drei der "bunten" P2 Cracker :)

Lasso, genau so gings mir ja auch

Mareike, *pfeif* bin auch so eine :)

Lena :) hihi, schön zu lesen :) Und dien Lack aus England ist wirklcih hübsch! Dezent, abe rnicht so riesige Risse wie bei uns. Ja, am Ringfinger wollte de rnicht wirklich.. War aber auch erst der 2. Finger, den ich lackiert hatte, vielleicht war ich auch zu langsam mit dem Pinsel weg *g*

Moni, kenn ich von mir :) Ich kauf als imme rLack eund dann stehen die ewigkeiten rum -.-

E.T. hat gesagt…

Bis jetzt immer erfolgreich gewehrt, ich werd aber immer schwacher :) zu schick die Kombi grad bei dir...

Talasia hat gesagt…

Die Kombi find ich schön =) ich mag Crackling Lacke, so ab und an drauf haben find ich cool ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers