Mittwoch, 7. September 2011

[AMU #202] Alterra Duo "Grey Rose"

Hallo meine Lieben

anbei ein aktuelles AMU in Rosa/Grau



Zusätzlich habe ich noch den Silky Grey von Alverde genommen, da mir das AMU irgendwie zu farbschwach war. Dazu den silbergrauen Geleyeliner von essence aus der Denim wanted LE.

Blitzlicht:







Tageslicht:







Es ist nicht das ausgefallenste AMU, aber durchaus alltagstauglich.

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ist schick geworden. Darf ich fragen, was für eine Mascara du verwendet hast?

Liebe Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Hey (: Das Amu sieht echt mal total hübsch aus. Ist meiner Meinung nach auch Alltagstauglich ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers