Donnerstag, 1. September 2011

[Kosmetikmord] im August 2011

Hallo meine Lieben

der Monat ist rum und ich habe so einiges entsorgt.



Kommen wir zum kosmetischen:



- Agnes B. Lidschattenprobe, wurde gleich richtig bestellt.
- Agnes B. Lippie Probe, Glamour Pflaume, war ganz ok, hääte abe rmehr Lila erwartet.
- Kiko Concealer, wurde nachgekauft
- Alverde Tuben Gloss, ist mir gekippt :(
- Agnes B. Rouge Stick, eines meiner ersten, kam nie damit zurecht, duftete nach Pfirsichen, nun ist er gekippt und muss weg *schnüff*
- Yves Rocher Lidschatten/Mascara Duo, ich liebte dieses Leuchtblau... eingetrocknet, Jahre alt, weg damit.
- RdL Lidschatten Base, aber das ist die zickige weiße Creme, nicht die bessere beige... bin ich froh, dass die leer ist..

Nun Dusche und Parfum



- Axe Mini Duschgel, mein Mann mochte es nicht, für meine Füße allemal ausreichend ^^
- Alien Parfum. Ich mag den Duft, ist mir aber zu teuer, aber ich stehe auf diese Papp Parfumprobe, absolut genial!
- Marbert Parfumstick, nicht mein Duft und gekippt.
- Hugo Boss Deep Red, auch ok, brauch ich abe rnicht unbedingt.

Pflege und Gesicht:



- Balea Cellulitis Creme, nachgekauft, allerdings von Rossmann, mal gucken, was das kann.
- Balea Dekoletee Creme, nachgekauft
- Alverde Bodylotion Winterduft Pistazie... viel zu flüssig, Geruch ok.
- Balea Reinigungstücher Cassis, ich mag sie echt gerne, aber etwas zu trocken, aber trotzdem gut.
- Neutrogena Creme Probe, ist gut, Duft allerdings sehr normal.. Da ich noch andere habe, erstmal kein Nachkauf.
- Handcreme Yves Rocher, war in einem Kosmetik Paket drin. Mochte ich gerne, scheint aber limitiert gewesen zu sein.. Hab ja aber noch genügend anderer Handcremes.
- Schaebens Tropical Dreams Maske.. ok, bräuchte ich aber nicht nochmal..

Haare und Gesicht



- Herbal Essences Haarspitzenkur. Der Knaller, absolut mein Ding! Ich denke, davon werd ich mir den großen Tiegel kaufen...
- Kiko Nacht Balsam für die Lippen, werde ich bei Gelegenheit nachkaufen, will noch andere Lipbalms aufbrauchen, für den Winter kaufe ich es auf jeden Fall wieder.
- Probe Biotherm Abschminkzeugs. Zuerst war ich verwirrt, rechnete mit einer Creme, doch es was flüssig :) Die Hälfte landete auf meinem Badschrank *g* Ansonsten war es ok, aber nicht so gut, als dass es dne Preis rechtfertigt..
- Loreal perfekt clean. Furchtbares Zeug, endlich leer, ist mir jedesmal ins Auge gelaufen und da brennt es wie die Hölle. Eine Besserung hab ich auch nicht gespürt, also weg damit..


Ich hoffe, dass ich diesen Monat so weiter mache *g*

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Das ist ja ein ordentlicher Haufen :)

Kiki hat gesagt…

Wie gerne ich mal soviel leer kriegen muss, aber ich habe das Gefühl ich schaffe diesen Monat nur 2 Duschgele, 1 Shampoo und vielleicht die ein oder andere Probe.
Beim Rest habe ich eher das Gefühl es mir von nutzung zu nutzung mehr

E.T. hat gesagt…

stimmt^^ eine echt große Menge

lambkin hat gesagt…

Wow, Respekt, das ist echt eine ordentliche Menge!

Ich hoffe das ich mit meiner Monatschallenge auch einpaar Bodylotions killen kann ^___^

Bibi hat gesagt…

:-) Danke für Deinen netten Kommentar, ich denke bald wirst Du den langen Slogan vergessen :-)

Mercury hat gesagt…

Füße? aaah, das shock duschgel ist doch so klasse, das kann man ganz verwenden ^^ ich finds toll, habs zur zeit aber nicht in fullsize, da es leider zu den duschgels gehört, mit dem ich mich nicht komplett duschen kann. immer körperteile auszulassen, die das zeug nicht mögen und dann 2 produkte in die dusche zu schleppen, finde ich doof.

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch..
ja, manchmal läufts ganz gut, manchmal komm ich auch gar n icht zu rande :) Und mir hilfts, das Zeug imme rzu sammeln, was ich leer habe.. das motiviert, wenn ich dann einen riesen Haufen Probenverpckungen wegwerfen kann :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers