Donnerstag, 22. September 2011

[AMU] essence Quattro Denim 4.0 + neuer Agnes B Liner

Hallo meine Lieben

hier ein sehr blaues AMU mit folgenden Sachen geschminkt:



- neues essence Quattro "Denim 4.0" oder so
- Agnes B. Kajal in "Schwarz Sternensilber" bzw "Noir eclair d'argent" oben und unten.
- essence Wimperntusche "I love extreme"

Blitzlicht:







Tageslicht, bzw. was davon übrig war -.-





Also dieses Schwarz oder Antrazit oder was das da sein soll krümelt wie die Hölle und wirklich schön und deckend ist es auch nicht... die anderen drei Farben sind klasse, harmonieren gut und lassen sich schön verblenden.. Das Schwarz werde ich stiefmütterlich behandeln, das verspreche ich euch..
Der Liner gleitet sanft am Lid entlang, ist deckend und sieht gut aus. Auf der Wasserline kratzt nichts, allerdings hält es nicht wirklich lange, das ist aber für mich kein Manko, nutze ich eh dort weniger...
An sich hat das AMU gut durchgehalten, nach 10 Stunden war aber trotz Base Schluss.

Glossyworld möchte übrigends mittels eines Gewinnspiels überzeugt werden, dass Blau eine doch sehr schöne Farbe ist. Meint ihr, mit diesem AMU könnte das klappen??

Wie findet ihrs?

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Total schön...Und deinen Wimpern gefällt die I Love Mascara scheinbar sehr gut :)

Liebe Grüße...

Liria hat gesagt…

Also ich habe jetzt erst mal nur: WIMPERN gesehen! *WOW*
Dein AMU, also Lidschatten :-D finde ich aber auch sehr hübsch. Wirklich TOP!

lg
Liri

Alenija hat gesagt…

Wundertolles Amu! Diese Farben *-* Sieht wirklich toll aus!

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich find das ist ein wirklich hübsches Amu von dir und steht dir auch wirklich toll! :) ♥

Talasia hat gesagt…

ohja, deine Wimpern sehen klasse aus und auch das AMU ist schön ^^ und ich weiß gar nicht warum man überzeugen muss dass blau ne schöne Farbe ist...für mich gabs da nie Zweifel :D

Kiki hat gesagt…

Also ich habe das neue Quartett mal getestet und war total enttäuscht. Null pigmentierung. Aber bei dir sieht es super aus

MyOne hat gesagt…

Hui, ich danke euch, hätt enicht gedacht, dass die Wimpern so auffallen??

Kiki, dann hast du wohl ein Montagsprodukt gehabt, denn selbst am, Tester war ich damals von der Quali überzeugt..

Kiki hat gesagt…

Mag sein.
Aber an dir sieht Blau wunderschön aus. Du bist der einzige Mensch neben Miausmiles dem komplett blaue Augenmake-ups scheinbar stehen.
Ich muss das immer mit gold, braun, grau oder schwarz kombinieren.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers