Freitag, 23. September 2011

[AMU #204] mit essence Stay all Day 02 + 03 Steel the Show

Hallo meine Lieben

ich werde demnächst noch eine Review zum Stay all Day Lidschatten von essence, Nuance 03 Steel the Show, frei schalten.

Hier erstmal alle AMU Bilder dazu..

Ich habe den 02, den 03 genommen, Lidstrich ist von essence der Geleyeliner aus der Denim wanted LE, Tusche die "I love Extreme" von essence


Blitzlicht:







Ein bischen Tageslicht:



Leider schaffe ich es in letzter Zeit nur sehr schwer gute Tageslicht Bilder hinzubekommen. Morgends ist es jetzt immer so dunkel, *schnüff*

Also ich mag die Lidschatten, allerdings sind mir die Farben noch nicht spannend genug ^^

Wie siehts mit euch aus?? Würdet ihr euch auch mehr Farben wünschen??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das AMU ist genau nach meinem Geschmack :) Wie hast du es geschafft, dass der Denim Wanted Eyeliner noch nciht ausgetrocknet ist?

Und du hast das Päckchen echt aufgewertet, ich bin ja aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen :) Ist jetzt auch wohl eher ein Paket als ein Päckchen :)

mylanqolia hat gesagt…

Schade, dass es keine matte Variante davon gibt, aber es klingt schon verlockend, dass der Lidschatten ohne Base hält. :-)

MyOne hat gesagt…

Jenny, trockn ist der schon, aber seltsamerweiße krieg ich imme rnoch was raus... man muss halt mehr im Pöttchen kratzen und es fühlt sich auf dem Auge beim AUftrag wie ein etwas trockener Kajal an, aber es geht :)
Das mit dem Päckchen hab ich gern gemacht :) Bei der nächsten Runde sollte man ja dann mal die Reihenfolge wechseln, oder was meinst du?
Danke für dass Kompliment ^^

Mylanqolia, vielleicht beim nächsten Saison wechsel?? Ich hoffe mit :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers