Montag, 19. September 2011

[Gewinnspiel] bei Fashmetik für Kiko Sachen *kreisch*

Sooooo

die liebe Fashmetik möchte uns was gutes tun, nämlich Kiko Sachen :) Und davon kann ICH niemals genug haben :)
Und das allerbeste ist, sie lässt uns die freie Wahl, juhuuu



Da sich die Gute aktuell in Reha befindet, wird die Verlosung danach stattfinden.

Man muss nur einen separaten Gewinnspiel Post verfassen und das wars quasi schon, tut noch nicht mal weh ;)

Hier gehts zum Gewinnspiel mit allen Regeln.

Naja, und natürlich Leser sein.

Schaut mal bei ihr rein? Auch wenn sie aktuell etwas weniger bloggt, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Mela! hat gesagt…

Das ist echt eine nette Idee die sie da hatte :)

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Lila hat gesagt…

Find ich cool für leute die kein kiko in der nähe haben ^^ Ich hal tmich wahrschelncih raus. Es gib tnur noch eine Sache die ich haben will und die ist rose und gold.. und wohlmöglich meine Prämie wenn ich die 400 Produkte knacke!

MyOne hat gesagt…

*g*

Lila, Respekt, dass du so tapfer bist ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers