Mittwoch, 28. September 2011

My shoppt: Tauschpaket, Kiko, Catrice, ....

Hallo meine Lieben

Ja, ich kaufe auch noch ein, habe schon länger keine Einkäufe mehr gepostet :)

Ich habe bei einem Tauschpaket mitgemacht und das ist, was ich mir rausgenommen habe:



Eine Mexx Body Lotion
P2 Flüssig Rouge
RdL Lack in Ros emit feinem Schimmer
Knatschgrüner Catrice LE Lack
MNY LE Lack
Kiko Eye Tech Lidschatten (wollte die Dinger schon immer ausprobieren)
Sabrina Cosmetiks Trio in ROsa
essence Quattro
Nivea Bodylotion Probe.

Alles in allem schöne Sachen, bei der nächsten Runde bin ich wieder mit dabei, mal gucken, was da noch alles hinzu kommt ^^



Dann bin ich endlich ENDLICH wieder zu Kiko gekommen. Ich bin ja schon seit den ersten Bildern in die neue LE verliebt, nun stand ich davor und konnte mich nicht entscheiden *gnarf*
Habe nur eine der Paletten, ungeplanter weise einen der Lacke, einen der flüssigen Eyeliner mitgenommen, dazu noch einen reduzierten Nagellack in schimmernd Weiß und MEINE Mascara, die reduziert ist.. Habe zwar noch genug, aber wie sagt der Hamster im Kopf, hey, brauchen tust du sie auf jeden Fall wieder, kauf sie jetzt reduziert, wer weiß, wann die nächste Mascara Reduzierung ist... und die tausend anderen Mascaras die machst du jetzt noch leer, nimmst die Kiko Mascara und dann ist vielleicht die nächste Reduzierung da.. Klar Hamster, du weißt Bescheid.

Dann hatte ich ja den Müller zwecks Klopapier aufgesucht (Klar, nur deswegen und nicht, weil die Catrice haben und ggf. schon die neue LE haben, ich doch nicht..)
Dafür hatte ich ja die Handcreme LE von essence gesichtet und im neuen, fast vollen, Sortiment von Catrice das Primer Dingens gefunden, ich bin am Testen.
Die Manhattan LE "New York Royalz" war auch da, da hab ich einen der Concealer Teile mitgenommen, waren laut Angebot reduziert.



Und einen der neuen Tippainter von essence.

In den Schlecker hab ich mich auch verirrt, ich hatte gehofft, dass es wieder leckere Duschgel Editions gibt :) Gab es zwar, aber nichts davon wollte ich mitnehmen.
Dafür hab ich einen Essence Ausverkauf gefunden, die haben sau viel von der Summer of Love und der Into the Wild reduziert. Da hab ich dann ein bischen was mitgenommen.
Dann gabs bei Basic das neue Sortiment. Es scheinen zwar noch ein paar Lidschatten zu fehlen, aber ein paar hab ich trotzdem eingepackt :)

Im Kik hab ich mir noch 2 Strumpfhosen und ein Paar Stulpen von Ergee gekauft. Dann gabs einen neuen Aufsteller von BeautyLine. Die enthaltenen Duos sind ziemlich normal, bis auf eines, das hab ich auch noch eingepackt



Also ich bin mit meinem Einkauf soweit zufrieden.

Liebe Grüße My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Du kannst es aber auch nicht lassen :)

E.T. hat gesagt…

Der Primer würde mich sehr interessieren.

Kiki hat gesagt…

Der Summer of Love Blush ist bei mir ein Phänomen. Auf den Wangen lässt er mich fiebrig aussehen. Auf den Augen als Lidschatten ist er hinreißend.

Schönes Paket. Ich habe einmal ein Tauschpaket mitgemacht aber danach nicht mehr. Die Sachen die ich nun habe will ich alle selber nutzen... irgendwie

Liria hat gesagt…

Ich würde mich auch über eine Primer-Review freuen!!!
Der lacht mich nämlich auch an... ;-)

lg
Liri

Cora hat gesagt…

Wie sind denn die Lidschatten von basic so? :)

Talasia hat gesagt…

Irgendwie lustig, hab mir vorgestern ein Sabrina Trio gekauft weil ein Farbton da etwas changierend wirkte und genau dieses Duo von Kik hatte ich mir auch angeschaut

Sandrina hat gesagt…

schöne Ausbeute :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers